Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Narcos: Rise of the Cartels ist gestern für PC und PlayStation 4 erschienen. Die Switch-Fassung folgt laut Pressemitteilung am morgigen Donnerstag, 21. November und jene für Xbox One am Freitag, 22. November. Das von Kuju entwickelte Spiel basiert auf der Netflix-Serie, die den Drogenkrieg sowie den Aufstieg und den Untergang von El Patrón (Pablo Escobar; Medellín-Kartell) behandelt.Bekannte Ort...

Hier geht es zur News Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von johndoe711686 »

@4p
wird es einen Test dazu geben?
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von Black Stone »

Metacritics und die Steam-Reviews sprechen ja schon Bände über die Qualität dieses Spiels. Ich glaub, die Ressourcen für einen Test kann man hier einsparen...
Benutzeravatar
Sergeant_Fenix
Beiträge: 270
Registriert: 05.01.2009 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Hmmm,wie wärs mal mit sich selber ne Meinung bilden? statt seine Käufe von Reviews entscheiden zu lassen?
pfff


Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von Black Stone »

Sergeant_Fenix hat geschrieben: 20.11.2019 16:45 Hmmm,wie wärs mal mit sich selber ne Meinung bilden? statt seine Käufe von Reviews entscheiden zu lassen?
pfff
Ab 60% gerne (ggf. auch ab 58) aber unter der 50er Grenze ist mir meine Zeit dafür echt zu schade. Dafür gibt es eindeutig zu viele Spiele die es offensichtlich eher verdienen :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von CroGerA »

Sergeant_Fenix hat geschrieben: 20.11.2019 16:45 Hmmm,wie wärs mal mit sich selber ne Meinung bilden? statt seine Käufe von Reviews entscheiden zu lassen?
pfff
Das würde bedeuten, dass man jedes Spiel spielen muss "um sich selbst ne Meinung zu bilden". Da der Tag nur 24 Stunden hat und man einen Großteil davon mit schlafen und arbeiten verbringt und in der restlichen Zeit auch andere Sachen außer zocken Aufmerksamkeit verlangen ist das unmöglich. Wenn also auf mehreren Webseiten die sich damit beschäftigen Spiele zu testen und zu bewerten die Meinungen negativ sind sowie auch Spieler das Produkt negativ bewerten kann man in 99% der Fälle davon ausgehen, dass die wertvolle Freizeit es nicht wert ist dafür vergeudet zu werden.

Dieses Totschlagargument kotzt mich so an... "spiel es doch selbst und bild dir ne Meinung!!!!11elf". Und das in einem Forum einer Firma die sich mit Spielebewertungen beschäftigt.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von TheLaughingMan »

Schaut für mich noch immer aus wie eine schiefgelaufener Wasteland 2 Total Conversion. Gleichzeitig schlimmer und besser als das Original. Irgendwie sehr komisch.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von Spiritflare82 »

soll wohl nicht so doll sein und der Preis ist mir dafür zu hoch, auf Disc kost das über 30€ und digital kaufs ich nicht wegen Gefahr das es Mist ist...

hätte schon Bock auf was XCOM mäßiges aber glaub hier warte ich lieber bis man das günstig bekommt
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von johndoe711686 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 20.11.2019 18:59 soll wohl nicht so doll sein und der Preis ist mir dafür zu hoch, auf Disc kost das über 30€ und digital kaufs ich nicht wegen Gefahr das es Mist ist...

hätte schon Bock auf was XCOM mäßiges aber glaub hier warte ich lieber bis man das günstig bekommt
Steam bietet doch Refund bis 2 Stunden, das sollte ja reichen?
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Narcos: Rise of the Cartels - Drogenkrieg in Kolumbien: Temporeiche Rundentaktik-Gefechte erschienen

Beitrag von Spiritflare82 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.11.2019 19:10 Steam bietet doch Refund bis 2 Stunden, das sollte ja reichen?
hab seit Jahren keinen Rechner mehr, wäre also auf die Konsolenfassung angewiesen
Antworten