Children of Morta - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Children of Morta - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Veröffentlichung von Children of Morta auf PC, PlayStation 4 und Xbox One haben Dead Mage und die 11bit studios das Action-Rollenspiel, in dem die Familie Bergson gegen eine sich ausbreitende Monsterplage ankämpft, jetzt auch auf Switch gestartet. Wie uns das Wächterdasein auf der Nintendo-Konsole gefallen hat, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Children of Morta - Test
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1051
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Morta - Test

Beitrag von Black Stone »

Wie läuft es denn im Vergleich zur PC-Version. Zumindest mit den anderen Konsolen scheint es sich ja die technischen Problemchen zu teilen, zumindest aus der PC-Demo kann ich mich dagegen an keine Hänger ist Stotterer erinnern...
Benutzeravatar
4P|Jens
LVL 5
1000/999
0%
Beiträge: 1078
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Morta - Test

Beitrag von 4P|Jens »

Die PC-Version stand zum Test leider nicht zur Verfügung, aber bereits die Xbox-Fassung lief butterweich, Geruckel gab's nur auf PS4 (stark) und Switch (leicht)... ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1051
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Morta - Test

Beitrag von Black Stone »

Danke. Damit rückt es auf meine Switch-Liste. Das Spielprinzip ist für mich ideal für kürzere Sessions.
Benutzeravatar
d4rkAE0n
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 159
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Morta - Test

Beitrag von d4rkAE0n »

Black Stone hat geschrieben: 20.11.2019 16:37 Wie läuft es denn im Vergleich zur PC-Version. Zumindest mit den anderen Konsolen scheint es sich ja die technischen Problemchen zu teilen, zumindest aus der PC-Demo kann ich mich dagegen an keine Hänger ist Stotterer erinnern...
Die PC-Version läuft butterweich. Eines der coolsten Couch-Coop-Games seit langem.
ButterbrotT5
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Morta - Test

Beitrag von ButterbrotT5 »

d4rkAE0n hat geschrieben: 20.11.2019 22:13 Eines der coolsten Couch-Coop-Games seit langem.
Schau dir mal auch noch Trine 4 (und 2) an, falls du magst.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28092
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Morta - Test

Beitrag von Wulgaru »

Wow...Family Trials einfach mal kostenlos zu droppen ist schon was. Diesen Modus bieten manche Roque-Games als Hauptspiel und dann ist da eben noch das Hauptspiel mit der einzigartig erzählten Story.

Ist fast schon Schade das das nächste Spiel des Entwicklers in eine ganz andere Richtung zu gehen scheint, aber das kann in dem was es dann wird eigentlich auch nur gut sein.
Antworten