Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Echtzeit-Strategie und Online-Rollenspiel gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Echtzeit-Strategie und Online-Rollenspiel gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach elf Jahren Entwicklungszeit ist Kingdom Under Fire 2 am 14. November 2019 doch noch in Europa und Nordamerika für PC erschienen. Der von Blueside entwickelte Genremix aus Online-Rollenspiel (MMORPG) und Echtzeit-Strategiespiel (RTS) kann via Gameforge in drei verschiedenen Editionen (Paket der Helden: 29,99 Euro, Paket des Imperators: 49,99 Euro und Paket des Kriegsgottes: 99,99 Euro) erworbe...

Hier geht es zur News Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Echtzeit-Strategie und Online-Rollenspiel gestartet
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Under Fire 2: Mischung aus Echtzeit-Strategie und Online-Rollenspiel gestartet

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm der Verzicht auf F2P gefällt mir. In dem Fall werd ich dem Spiel doch mal ne Chance geben auch wenn es vermutlich nicht die Klasse von Crusaders oder Heroes erreichen wird. Blöd nur das die Kampagne Online ist aber das noch offline zu bekommen wäre zu utopisch gewesen.
Antworten