Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Death Stranding hat bereits im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt, die sicher noch lange anhalten. Mittlerweile könnt ihr selbst spielen und eure Fragen zum Test oder zum Spiel ab 17 Uhr direkt an Jörg stellen.

Hier geht es zur News Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr
Benutzeravatar
Warslon
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 1405
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Warslon »

Was kann ich machen, um so intellektuell zu werden, damit ich dieses kojimaeske Werk genießen kann? Muss ich Absinth trinken? Muss ich mir beide Ohren abschneiden? Muss ich Haikus rückwärts auswendig können?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Rohwetter
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Rohwetter »

Phaidros von Platon kann ich empfehlen.
Klusi
Beiträge: 507
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Klusi »

Was mach ich, wenn ich den Empfänger bei Zustellung nicht zuhause antreff?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Dennisdinho »

Klusi hat geschrieben: 12.11.2019 16:42 Was mach ich, wenn ich den Empfänger bei Zustellung nicht zuhause antreff?
...und zudem kein Ablageort bei Nichtantreffen vereinbart worden ist? Geht die Sendung dann zurück ins distribution center, oder wat? :thinking:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2209
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von SpookyNooky »

Warslon hat geschrieben: 12.11.2019 16:31 Was kann ich machen, um so intellektuell zu werden, damit ich dieses kojimaeske Werk genießen kann? Muss ich Absinth trinken? Muss ich mir beide Ohren abschneiden? Muss ich Haikus rückwärts auswendig können?
:lol:
Im Absinthrausch das Ohr abschneiden und deiner Muse anbieten sollte reichen. ; )

Aber ernsthaft: Trennt das Werk vom Künstler. Bei Levine, Molyneux, Wright und Meier war das doch auch möglich. Hier geht es auch. Designer sind marketingtechnisch doch eh eher Testimonials. Death Stranding ist kein Jim Jarmusch Autorenfilm. Das ist ne Riesenproduktion. Ob da jetzt Kojima federführend war, das ist schnuppe, denn das Werk heißt "Death Stranding". Who the fuck is Kojima?
Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 1309
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von ISuckUSuckMore »

Ich fand den Stream richtig nice. Wann ladet ihr denn mal die Leute von RocketBeans zu euch ein?
flopsy
LVL 3
131/249
20%
Beiträge: 407
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von flopsy »

Die 4Players Videos sind eigentlich immer ziemlich interessant. Macht doch mal regelmäßig was live auf Twitch.
Benutzeravatar
Rooster
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 2362
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Rooster »

informativ und unterhaltsam. schöner livestream!
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9889
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Danke! Wir überlegen gerade, ob wir das Format etablieren. Auf YouTube war das Feedback recht positiv.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
33/99
25%
Beiträge: 9581
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Hokurn »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 12.11.2019 18:28 Danke! Wir überlegen gerade, ob wir das Format etablieren. Auf YouTube war das Feedback recht positiv.
Wollt gerade vorschlagen den Stream nach Ende auf dem Kanal als Video zu stellen... Aber ist ja schon. ;)

Ich schau später mal rein. ;)

PS:
Alle diskutieren über die "magischen" 95%. Ich find den Sprung zwischen 90% und 91% oft viel deutlicher...
Wirkt auf mich jedenfalls so beim lesen einiger Testfazite...
Allein die Chance auf den Begriff "Meisterwerk" steigt ab 91% rapide was ich so im PS4 Bereich wahrnehme.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3377
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Ryo Hazuki »

Leider war ich zu spät, 17:00 Uhr ist leider recht früh für mich. Aber schön das ihr das macht, der Games Convention Stream war echt ulkig. Leider passen sich meine US Kollegen nur schwer meinen Gaming Bedürfnissen an.
19 Uhr könnte auch ich schaffen.
Benutzeravatar
Warslon
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 1405
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Warslon »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 12.11.2019 18:28 Danke! Wir überlegen gerade, ob wir das Format etablieren. Auf YouTube war das Feedback recht positiv.
Gibts das Video später im Archiv zum nachschauen?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 487
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von BMTH93 »

Ich bin Streams eigentlich nicht abgeneigt, wenn es aber, wie bei anderen darauf hinausläuft, dass die Streamer trotz Publikum nur mit sich selbst beschäftigt sind und eine Beteiligung der Zuschauer lediglich vorgegaukelt wird kann man auch bei den altbewährten Videos bleiben.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von LongAlex »

Hab ich gar nicht mitbekommen..... Mich hätte mal interessiert wie kritisch er den Social media Zusammenhang sieht mit der Entwicklung der spieleindustrie. Ich mein, likes und schilder machen die Atmosphäre kaputt. Ich seh hier viel verbindung mit der Serie black mirror.... Das Spiel hätte auch eine düstere Zukunftsaussicht für die spieleindustrie sein können. Hab 2 Tage zugesehen und dann selbst den Controller in die Hand genommen. Ich suche immer noch abseits der genialen meachanik verzweifelt nach spielspass
Antworten