New Super Lucky's Tale - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.11.2019 15:34

Der charmante Hüpfspiel-Fuchs Lucky bekommt einen Auftritt auf der Switch. Eigentlich ist New Super Lucky‘s Tale nur eine Umsetzung seines zweiten Abenteuers von der Xbox, doch die Entwickler haben so viel verändert, dass sich mancherorts ein völlig neues Spielgefühl einstellt – und man beinahe schon von einem Remake sprechen kann.

Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Lucky's Tale - Test

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 5797
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von muecke-the-lietz » 12.11.2019 16:10

Ist schon bekannt, ob die Veränderungen per Update auch auf der Xbox nachgereicht werden? Weil nochmal Vollpreis dafür bezahlen, würde ich jetzt ungerne. Zumal ich auch ungerne auf die hohe Auflösung und die 60 FPS der One X Version verzichten würde.
Bild

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 725
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von P0ng1 » 12.11.2019 16:35

Mich würde es nicht wundern, wenn dazu am Donnerstag auf dem X019 Event etwas angekündigt wird:
https://www.xboxdynasty.de/news/inside- ... ekuendigt/

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2372
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von mafuba » 12.11.2019 16:57

Landet auf der Wishlist und wird dann irgendwann für einen 20 gekauft.

Theobaer
Beiträge: 66
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Theobaer » 12.11.2019 22:51

Schaut echt knuffig aus : ) Kommt auf meine "warte-auf-Sale" Liste.

DongDong
Beiträge: 97
Registriert: 28.06.2019 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von DongDong » 13.11.2019 10:06

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das man auch auf der Xbox One die Kamera rotieren kann.....und falls nicht hat es zumindest mich nie gestört.

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1010
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von 4P|Jan » 13.11.2019 10:37

DongDong hat geschrieben:
13.11.2019 10:06
Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das man auch auf der Xbox One die Kamera rotieren kann.....und falls nicht hat es zumindest mich nie gestört.
Meist nur ein Bisschen zur Seite, in zwei vorgegebenen Schritten. Ich vermute, das haben sie zunächst so gelöst, weil sie vom VR-Spiel Lucky's Tale kamen, mit seiner vorgegebenen Kamera (um Simulation-Sickness zu vermindern).

Benutzeravatar
Ahti Porter Bridges
Beiträge: 20433
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Ahti Porter Bridges » 13.11.2019 10:44

Das ist schon der zweite Microsoft-Platformer, dessen Switch-Portierung besser ausfällt, als das Original.
Auf der einen Seite freut mich, dass sich Entwickler Mühe geben, ihre Spiele zu verbessern/sinnvoll zu erweitern. Auf der anderen Seite... ich will ich es nicht nochmal kaufen. :)

Antworten