Virtual Reality: John Carmack bekommt Award für Lebenswerk, ist aber noch nicht zufrieden mit dem Fortschritt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtual Reality: John Carmack bekommt Award für Lebenswerk, ist aber noch nicht zufrieden mit dem Fortschritt

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.11.2019 11:49

Auf den gestrigen dritten jährlichen VR Awards 2019 (via pcgamer.com) wurde dem Oculus-CTO John Carmack eine besondere Ehre zuteil: Die Branchen-Veteran bekam eine Auszeichnung für sein Lebenswerk im VR-Bereich - die erste ihrer Art. Seine Errungenschaften umfassten seine Zeit bei Oculus, aber auch seine "illustre Karriere im Laufe mehrerer Dekaden".Carmack habe mit seiner inspirierenden Arbeit ei...

Hier geht es zur News Virtual Reality: John Carmack bekommt Award für Lebenswerk, ist aber noch nicht zufrieden mit dem Fortschritt

Antworten