Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Steuern eines Jumbo-Jets unterfordert oder langweilt euch? Ihr vermisst den muckeligen Sitzkomfort und das exquisite Catering eines sechsstündigen Linienflugs? Dann könnte Airplane Mode der passende Flug-Simulator für euch sein.Laut Steam-Store-Seite des PC-Titels von Bacronym und US-Fernsehsender AMC ist auf dem virtuellen Flug über den Atlantik ein Fensterplatz für den Spieler reserviert. Fü...

Hier geht es zur News Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von CroGerA »

Demnächst: "Sitzen-oder-stehen-in-einer-Bushaltestelle-Simulator".
Inkl. der auf dem Boden verteilter Kotze und Hundekacke sowie Kaugummis an allen Stellen die man aus versehen anfassen könnte.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von Peter__Piper »

In der Beschreibung fehlt die Erwähnung von Tomatensaft :lol:
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von CroGerA »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.11.2019 15:32 In der Beschreibung fehlt die Erwähnung von Tomatensaft :lol:
Uff, gutes Auge! Also das sind Features die auf keinen Fall fehlen dürfen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von Black Stone »

Ich glaub, ich sollte mir meine Idee von Däumchen-Dreh-Simulator mit TwinStick-Steuerung, Online- und Couch- Coop doch langsam mal schützen lassen :Vaterschlumpf:
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von johndoe1238056 »

So neu ist die Idee aber nicht.

Seit dem letzten Update kann man sich bei Train Sim World einfach in den nächstbesten Zug setzen und z.B. in der zweiten Klasse der S-Bahn Mitteldeutschland von Dessau nach Leipzig gejuckelt werden, dank beispiellosem Realismus ganz stilecht ohne jeglichen Service oder WLAN.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von manu! »

Is nich wahr oder?
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von Eisenherz »

Warum nicht? Gibt ja auch schon "House Flipper", einen Hausputz-Simulator, wo der Spieler das macht, worauf er in der Realität keinen Bock hat.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von Black Stone »

Eisenherz hat geschrieben: 11.11.2019 16:43 Warum nicht? Gibt ja auch schon "House Flipper", einen Hausputz-Simulator, wo der Spieler das macht, worauf er in der Realität keinen Bock hat.
Aber da macht er wenigstens was. Das hier klingt ja fast wie Death Stranding, nachdem auch noch die letzten Gameplay-Elemente entfernt wurden.
cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Airplane Mode: Die etwas andere Flug-Sim

Beitrag von cHL »

Eisenherz hat geschrieben: 11.11.2019 16:43 Warum nicht? Gibt ja auch schon "House Flipper", einen Hausputz-Simulator, wo der Spieler das macht, worauf er in der Realität keinen Bock hat.
da gehts ums renovieren und dann (weiß nicht ob das teil des spiels ist) teurer verkaufen. deswegen "flipper".
Antworten