Jumanji: Das Videospiel - Film-Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jumanji: Das Videospiel - Film-Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Funsolve haben Jumanji: Das Videospiel in Zusammenarbeit mit Sony Pictures für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Der Online-Multiplayer ist für PC und Xbox One ab dem Release verfügbar. Für PlayStation 4 wird der Modus durch einen Patch, der zeitnah im November erscheinen soll, ergänzt. Die Switch-Version verfügt allem Ans...

Hier geht es zur News Jumanji: Das Videospiel - Film-Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jumanji: Das Videospiel - Film-Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von Launebub »

Das Original ist und bleibt der bessere Film, daraus hätten se ein Game machen können.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jumanji: Das Videospiel - Film-Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von johndoe711686 »

Spiel sieht aus wie Fortnite.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Jumanji: Das Videospiel - Film-Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von master-2006 »

Der zweite Film war wirklich ein überraschend solides Erlebnis, dennoch glaube ich nicht, dass dieses Spiel hier was taugen wird. Eigentlich paradox wenn man bedenkt, dass es sich um einen Film über ein Videospiel handelt.
nawarI
Beiträge: 4101
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Jumanji: Das Videospiel - Film-Umsetzung für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von nawarI »

Ich mag den aktuellen Film und freue mich auf den nächsten. Ich finde es klasse sagen zu können, dass The Rock im nächsten Film von Danny DeVito "gespielt" wird. Muhahha.
Bei dem Spiel erwarte ich mir eigentlich garnix. Wenns gut wird, wäre das ne nette Überraschung, aber wenn nicht, hab ich auch nix verloren. Lustige Couch-Koop-Spiele gehen eigentlich immer.

Wie sieht das eigentlich mit den Rechten aus? Der Film ist von Sony Pictures, das Spiel erscheint aber auf allen Plattformen. Hat Sony sich gedacht, dass das Spiel mehr Geld machen kann, wenn es auf mehr Geräten erscheint oder hat Bandai Namco die Namensrechte am Spiel und darf es veröffentlichen wo sie es wollen?
Antworten