Kerbal Space Program 2: Veröffentlichung verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149364
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kerbal Space Program 2: Veröffentlichung verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.11.2019 10:18

Kerbal Space Program 2 wird später erscheinen. Der Nachfolger sollte eigentlich bis Ende März 2020 veröffentlicht werden, aber die Entwickler brauchen noch etwas mehr Zeit, um die "Erfahrung so großartig wie möglich zu gestalten", sagte Take-Two-Präsident Karl Slatoff bei einem Gespräch mit Investoren via PC Gamer. Das Spiel soll irgendwann im nächsten Geschäftsjahr des Publishers erscheinen, das ...

Hier geht es zur News Kerbal Space Program 2: Veröffentlichung verschoben

Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 3866
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program 2: Veröffentlichung verschoben

Beitrag von sphinx2k » 08.11.2019 11:58

Hätte mich auch etwas gewundert, wenn es so schnell gegangen wäre. Sonst hätte sie bei der Ankündigung mehr vom Spiel zeigen können als sie haben.
Aber wie so oft hab ich kein Problem mit einer Verschiebung, kaputt Software macht auch keinen Spaß.

Antworten