The Endless Mission: Verspäteter Early-Access-Start des Unity-basierten Kreativbaukastens

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149364
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Endless Mission: Verspäteter Early-Access-Start des Unity-basierten Kreativbaukastens

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.11.2019 08:01

The Endless Mission macht seinem Name alle Ehre: Ursprünglich wollte E-Line Media den Unity-basierten Kreativbaukasten nämlich schon im Sommer 2018 in den Early Access schicken (wir berichteten). Doch daraus wurde nichts. Nun soll es am 14. November 2019 endlich soweit sein. Mit der Fertigstellung ist laut Steam aber wohl erst 2021 zu rechnen. Voraussichtlich.In dem zu Beginn knapp 15 Dollar koste...

Hier geht es zur News The Endless Mission: Verspäteter Early-Access-Start des Unity-basierten Kreativbaukastens

Antworten