Everspace 2: Kickstarter-Kampagne steht einen Tag vor Schluss kurz vor Erreichung des Mindestbetrags

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Everspace 2: Kickstarter-Kampagne steht einen Tag vor Schluss kurz vor Erreichung des Mindestbetrags

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne zur Weltraum-Action Everspace 2 steht 31 Stunden vor Schluss knapp unter dem Basis-Finanzierungsziel von 450.000 Euro. Bisher kamen rund 419.000 euro zusammen. Bis zum 4. November 2019 um 23:59 Uhr kann das Vorhaben von Rockfish Games aus Hamburg unterstützt werden (zur Kickstarter-Website).Ein Early-Access für PC auf Steam ist für September 2020 geplant. Die Veröffentl...

Hier geht es zur News Everspace 2: Kickstarter-Kampagne steht einen Tag vor Schluss kurz vor Erreichung des Mindestbetrags
Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2: Kickstarter-Kampagne steht einen Tag vor Schluss kurz vor Erreichung des Mindestbetrags

Beitrag von Culgan »

Wir wissen doch eh alle wie das endet....mit Epic.
Hacky21031983
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2: Kickstarter-Kampagne steht einen Tag vor Schluss kurz vor Erreichung des Mindestbetrags

Beitrag von Hacky21031983 »

Ich habe da einfach mal mitgemacht - meine erste Kickstarter-Kampagne. Das Ziel ist erreicht und ich freue mich mal wieder auf ein Weltraumspiel. Da Rockfish Games auch noch ein deutsches Entwicklerstudio ist, geht die Unterstützung für mich in Ordnung. Vielleicht wären solche Finanzierungsmodelle auch für weitere Spieleentwickler interessant, da bei uns die Gamesindustrie noch nicht so ausgebaut/prominent ist. Das so wenig gute, in Deutschland entwickelte Games herauskommen, ist schon schade.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Ist bereits erreicht. Auch meine erste KS-Kampagne bei der ich mitmache. € 30,- gespendet, bringt mir das Spiel ein. Mal gucken wie es wird.
ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadyAV »

Freud mich das die Kickstarter-Kampagne erfolgreich war. Da Leider die Computerspieleförderung für das nächste Jahr noch etwas ungewiss ist freud es mich das Kickstarter Kampagnen vorallem für deutsche Hersteller erfolgreich abschließen. Das spiel sieht ganz solide aus, ein Spiel für mal zwischen durch.

Wer ein Interview und etwas Gameplay mit den sympatischten Entwicklern sehen möchte kann das auf dem rbtv youtube kanal machen.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Culgan hat geschrieben: 04.11.2019 00:59 Wir wissen doch eh alle wie das endet....mit Epic.
Nein.Das haben die Jungs mehrmals vehement verneint.