Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum 3. November 2019 um 21:59 Uhr kann Star Citizen Alpha 3.7 im Rahmen des Free-Fly-Events kostenlos ausprobiert werden. Fünf Raumschiffe stehen für Free-Fly-Piloten zur Auswahl bereit: Consolidated Outland Mustang Alpha, Banu Defender, Roberts Space Industries Aurora MR, Drake Cutlass Black und Avenger Titan. Weitere Details zu dem Free-Fly-Event findet ihr hier. Außerdem werden drei neue "S...

Hier geht es zur News Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von Jabberwocky04 »

Mal schauen wie sinnvoll die Kommentare diesmal werden.
Ich schaue mal in meine Glaskugel und prophezeie.

- Scam
- Das erscheint nie
- Man kann sich Credits kaufen/P2W
- Techdemo
- Viel zu lange Entwicklung
- Zu viele Features

...........
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von johndoe774091 »

Gestern reingeschaut. Ne Banu Defender geholt. Eine Mission angenommen, bei dem ich jemand in einer Höhle suchen sollte, hingeflogen, Höhle ohne jegliche Hinweise erkundet und Leichnam gefunden. Mission erfüllt. Lief überraschend gut.
Shasar
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2010 09:30
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von Shasar »

DancingDan hat geschrieben: 30.10.2019 16:45 Gestern reingeschaut. Ne Banu Defender geholt. Eine Mission angenommen, bei dem ich jemand in einer Höhle suchen sollte, hingeflogen, Höhle ohne jegliche Hinweise erkundet und Leichnam gefunden. Mission erfüllt. Lief überraschend gut.
Die Höhlen sind übrigens neu im Spiel und eigentlich für den Bergbau gedacht, mit dem richtigen Werkzeug kannst du da drin richtig viel Credits verdienen, die Suchmission ist quasi nur dazu da die Höhlen überhaupt auf den riesigen Planeten zu finden.
Wer es übrigens ausprobieren möchte kann 5000 extra Credits bekommen wenn er statt dem Standard Code den von mir benutzt: STAR-Q24W-Z2RM

Bild
Bild
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von Skabus »

Nen Kumpel von mir, hat mich jetzt auch mal eingeladen, SC bei nem Free-Fly-Event auszuprobieren.

Heute Abend komme ich dann endlich mal dazu. Bin mal gespannt, wie es so ist. :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von Jabberwocky04 »

DancingDan hat geschrieben: 30.10.2019 16:45 Gestern reingeschaut. Ne Banu Defender geholt. Eine Mission angenommen, bei dem ich jemand in einer Höhle suchen sollte, hingeflogen, Höhle ohne jegliche Hinweise erkundet und Leichnam gefunden. Mission erfüllt. Lief überraschend gut.
Ahh, die Höhlen-Quest mit dem Vermissten funktioniert jetzt? Da ich beruflich verhindert bin konnte ich zu 3.7 das letzte mal reinschauen, da war die Quest noch buggy und konnte nicht abgeschlossen werden. In Höhlen gibt es auch Edelsteine, die man per Miningtool sammeln kann. Dazu braucht man einen Rucksack, den es in jedem Rüstungsshop gibt. Da der von zwei Deutschen aus dem Frankfurter Studio entwickelt wurde, wie die Höhlen, heisst der ingame auch "Rucksack". :)
Am Monitor ist der unter Torso zu finden. Das Multitool zum FPS-Mining gibt es in Levski, Lorville und Area18. Einen Aufsatz, speziell für das Minen, muss man auch dazu kaufen.

Die Performance ist schon länger ganz gut. Mit meinem 3700x, 2070S, 16GB und SSD komme ich meistens auf 100 FPS. ArcCorp oder Lorville geht es auf 80 runter, was nun wirklich nicht schlimm ist.

Wenn man mal gepflegt einen Ego-Shooter spielen will, dann sollte man nach Hurston fliegen und dort die jeweiligen Missionen annehmen. Missionen sind Ortsabhängig. Das heisst, erst wenn man am Planeten Hurston angekommen ist, erscheinen im Mobiglass die Missionen für diesen Planeten. Unter anderem die Bunkermissionen, in denen man einen Bunker von bösen Buben säubern muss. Aber Vorsicht! Außerhalb stehen Geschütze die jedes ankommende Schiff angreifen. Ich lande immer vorher und laufe oder fahre mit einem Rover. Zu Fuss tun die einem nichts.

Sehenswert wäre auf jeden Fall Area18 auf ArcCorp, Lorville auf Hurston, Levski auf Delmar und die Truck-Stops auf den Routen. Gerade ArcCorp sollte man mal einen Besuch abstatten.
Ansonsten einfach treiben lassen und durch das Verse ziehen. Paar Deliverymissionen bringen schnell Geld, so kann man sich Ausrüstung schnell besorgen und Schiffe mieten ist auch nicht teuer.

Wenn man per FPS-Mining seinen Rucksack voll macht, kann man schonmal 30K Credits verdienen.

Ref-Codes kann man sich auch hier (https://gorefer.me/randomizer/STAR) holen. Dann ist man vor den penetranten Leuten geschützt, die jedem ihren eigenen Code unter die Nase reiben. Die Codes dort werden zufällig ausgewählt. Ausser man hat den von einem Freund, dann natürlich diesen wählen.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von mindfaQ »

Na, Rucksack ist ja auch eine englische Vokabel, selbst wenn Backpack öfter verwendet wird.

Ich würde es auch gerne probieren, aber Downloadgröße in Kombination mit dem Zeitlimit schreckt mich ab bei meiner Internetverbindung. Deutschland als digitales Entwicklungsland...
DotA > all
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von Jabberwocky04 »

Ja es "gibt" das Wort Rucksack, mittlerweile, im Englischen. So wie Kindergarten und Blitzkrieg. Gerade Rucksack und Blitzkrieg sind in den Weltkriegen rübergeschwappt.
Aber es ist tatsächlich mit Absicht eingedeutscht. Die beiden Entwickler von CIG standen auch in der SC Facebook Gruppe Rede und Antwort, was ich im übrigen richtig klasse finde.

Bei dir hilft dann wohl nur ein Gamepackage zu kaufen. :D
Momentan sind die auch etwas günstiger zu haben.
Jetara
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2008 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von Jetara »

In der 3.7 Version läuft das Game eigentlich richtig gut, sowohl was Performance als auch was Bugs etc. angeht. Grade die voll übel verbuggten Deliveries gehen jetzt zumindest meistens.

Normal war die Weihnachtszeit immer recht viel geboten, mal schauen was da dieses Jahr draus wird.
Jabberwocky04 hat geschrieben: 30.10.2019 15:48 Mal schauen wie sinnvoll die Kommentare diesmal werden.
Ich schaue mal in meine Glaskugel und prophezeie.

- Scam
- Das erscheint nie
- Man kann sich Credits kaufen/P2W
- Techdemo
- Viel zu lange Entwicklung
- Zu viele Features

...........
Glückwunsch, Stand jetzt ist der sinnloseste Kommentar von Dir, da haste mal richtig was geleistet.
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kostenloses Free-Fly-Event auf Basis von Alpha 3.7 gestartet

Beitrag von Jabberwocky04 »

Danke schön!

Ich nehme den Preis an und bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben.

Nach der letzten News hättest du wahrscheinlich verstanden warum und ich bin mal so arrogant und behaupte, vorbeugend hab ich diesem Thread was gutes getan. Hätte auch wesentlich schlimmer kommen können. Das Interesse ist auf dieser Seite (Gott sei dank) halt nicht so ausgewachsen wie auf anderen. Den üblichen unwissenden Nonsens gibt es aber trotzdem zuhauf.

Hast deine Ellbogen gut eingesetzt. Ich beglückwünsche dich.

Deliveries gehen übrigens schon seit es sie gibt ziemlich gut. Manche Leute schmeissen ihre Pakete halt einfach irgendwo hin und wundern sich dann, dass das Paket durchs Schiff glitcht. Ich hatte noch nie Probleme mit Delivery-Missionen, genauso wenig wie meine Org-Mitglieder. Das Zauberwort heisst "Place".

Aber schön das wir darüber gesprochen haben.
Antworten