Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo und Partner-Entwickler DeNa können sich weiter über Erfolgsmeldungen freuen: Laut Schätzungen von Sensortower.com wurde Mario Kart Tour im ersten Monat 123,9 Mio. Mal heruntergeladen, wenn man die Ergebnisse von Google Play und Apples iOS-Appstore zusammenzählt. Das Free-to-play-Rennspiel mit zahlreichen In-App-Käufen startete am 25. September (zum Test).Die Einnahmen belaufen sich demnac...

Hier geht es zur News Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen

Beitrag von Stalkingwolf »

runtergeladen habe ich es auch. Gespielt nicht 1x
Wollte es neulich in 11km Höhe beim Flug Frankfurt<->Tokyo benutzen. *möp* nur mit Onlinezugang ... und direkt gelöscht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen

Beitrag von USERNAME_500037 »

Wir finden es hier tatsächlich alle sehr lustig, habe ich selten erlebt, dass so viele in meinem Umfeld ein "Smartphone"-Spiel downloaden und auch noch so lange und täglich spielen ^^.
Bild
Bild
Antworten