A Game of Thrones: The Board Game - Digital Edition: PC-Umsetzung des Brettspiels für 2020 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

A Game of Thrones: The Board Game - Digital Edition: PC-Umsetzung des Brettspiels für 2020 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Asmodee Digital hat auf der SPIEL '19 in Essen eine digitale Umsetzung von Christian T. Petersens Brettspiel A Game of Thrones: The Board Game angekündigt, die 2020 für PC erscheinen soll. Die A Game of Thrones: The Board Game - Digital Edition wird vom Hersteller wie folgt beschrieben: "König Robert Baratheon ist tot und Westeros bereitet sich auf die Schlacht vor. Als Oberhaupt eines der Häuser ...

Hier geht es zur News A Game of Thrones: The Board Game - Digital Edition: PC-Umsetzung des Brettspiels für 2020 angekündigt
c452h
Persönliche Nachricht:

Re: A Game of Thrones: The Board Game - Digital Edition: PC-Umsetzung des Brettspiels für 2020 angekündigt

Beitrag von c452h »

Ich hätte ja mal lieber ein CRPG in der Welt von GoT gesehen, in dem man Orte wie Dorne, Winterfell, die Mauer, Königsmund oder die Valyrische Halbinsel bereisen kann. Etwas auf Witcher-Niveau. Ich frage mich, weshalb das nie realisiert wurde. :(