The Bradwell Conspiracy - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bradwell Conspiracy - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.10.2019 16:39

Auch wenn die Bossa Studios bisher eher kleine Spiele wie den Surgeon und Pigeon Simulator veröffentlicht haben, sind einige erfahrene Entwickler dabei. Die waren an großen Produktionen wie Assassin's Creed, Fable, Batman oder Tomb Raider beteiligt. Und für die Musik des Adventures The Bradwell Conspiracy konnte man Austin Wintory gewinnen, die schon für Journey komponierte. Für knapp 20 Euro werd...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Bradwell Conspiracy - Test

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2221
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Bradwell Conspiracy - Test

Beitrag von mafuba » 09.10.2019 12:53

Ich spiele es gerade auf dem PC und es gefaellt mir soweit ganz gut.

Der Humor kommt zwar nicht an Portal ran ist aber trozdem ganz ok.
Hintergrund Story & Raetsel sind interessant.

Spielablauf ist wie im Test beschrieben sehr linear. Ich hing im 2. Gebiet sehr lange fest, weil ich den ersten Raum "ueberflogen habe". Man sendet dann die geuenschten Informationen aber das Spiel geht einfach nicht weiter.

Das haette man auf jeden Fall besser loesen koennen. Bis jetzt machts Spass - bin mal gespannt ob es mich bis zum Ende unterhalten kann

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2584
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Bradwell Conspiracy - Test

Beitrag von Ryo Hazuki » 10.10.2019 11:13

Ich muss bei dem Bild irgendwie an Half Life denken.

Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 205
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Bradwell Conspiracy - Test

Beitrag von Babelfisch » 10.10.2019 11:59

Geht mir exakt genauso!
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.

Antworten