Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (November 2019) werden Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Spyro Reignited Trilogy enthalten sein. Die Spyro Reignited Trilogy wurde übrigens erst am 3. September 2019 für PC (Preis: 39,99 Euro) veröffentlicht.Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 1. No...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Beitrag von Black Stone »

Also auf CoD kann ich verzichten, aber allein die beiden Dreierpacks sind die 12€ Mal locker wert.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Beitrag von Antimuffin »

Spyro und Crash wären mir das wert. Ich kann mich anmelden, die 12 Euro zahlen und das Abonnement sofort kündigen?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Beitrag von 4P|Marcel »

Antimuffin hat geschrieben: 05.10.2019 17:50 Spyro und Crash wären mir das wert. Ich kann mich anmelden, die 12 Euro zahlen und das Abonnement sofort kündigen?
Korrekt. Die Abmeldung ist ein bisschen versteckt, aber es geht.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das ist doch mal ein starker Monat. Ich ärgere mich fast ein bisschen, weil Ich letztens CoDWW2 für 5€ wegschnappen konnte und natürlich gedacht habe, ein besseres Angebot werd ich nicht finden. In jedem Fall schön, dass auch so die Spielerzahlen wieder etwas steigen sollten.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Beitrag von HardBeat »

Schon allein wegen COD:WW2 lohnt sich das Paket denn der Key kostet allein ja noch mindestens 11 Euro.

Die Crash Trio hab ich zwar schon auf PS4, aber Spyro nehmen wir mal mit....nie wirklich gespielt, soll ja ganz gut sein.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2019 mit Call of Duty: WW2, Crash Bandicoot und Spyro für 12 Dollar

Beitrag von noggaman »

Beim letzten mal wo KOT mit im Bundle war hab ich das extra abgeschaltet für den Monat, aber allein Crash und Spyro Trilogy sind diesmal das Geld wert.
Antworten