PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober 2019 erhalten PS-Plus-Abonnenten auf PlayStation 4 wieder Zugang zu zwei Spielen im Rahmen der Instant Game Collection. Bei der heutigen Ausgabe von State of Play hat Sony sowohl MLB The Show 19 als auch The Last of Us Remastered angekündigt.Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 1. Oktober 2019 verfügbar:

MLB The Show 19
The Last of Us Remastered

Folgende Titel sind ab dem 1....

Hier geht es zur News PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von NotSo_Sunny »

Noice.
The Last of Us ist einer DER Titel auf meiner Liste von Titeln die Ich schon längst gespielt haben wollte. Hätte es auch letztens erst wieder beinahe gekauft, aber so passt es ja super.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde ich gut, dass TLOU ins Plus-Programm kommt. Dann werden noch mehr Leute auf den tollen Online-Modus aufmerksam.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von DARK-THREAT »

Athi the Janitor hat geschrieben: 24.09.2019 23:02 Finde ich gut, dass TLOU ins Plus-Programm kommt. Dann werden noch mehr Leute auf den tollen Online-Modus aufmerksam.
War dieser Crossplay mit der PS3-Version? Denn der wurde vor 2 Wochen ja abgeschaltet.
Das das Spiel in PS-Plus kommen wird war klar, gibt extra Hype für den 2. Teil, und das andere User Geschmack bekommen können. Das Spiel soll ja wie der erste Teil DER Abschluss für diese PS-Generation sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 846
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von X5ander »

Last of Us habe ich wie die meisten wohl schon, wer es aber noch nicht hat, den kann man wohl nur beglückwünschen. Mal schauen, ob ich mir das Baseball antue, ich vermute das ist pro Spiel mit 9 Innings wohl auf Dauer zu zäh.
Benutzeravatar
Sierra-320
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2014 22:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Sierra-320 »

Sorry Leute aber das ist echt heftig. Das alles kommt von einem Xbox Fanboy btw. Seit Monaten wischt Playstation Plus mit Games with Gold den Boden auf. Für uns Xboxler kommt nur Müll während ihr Geier einen geilen Shit nach dem anderen bekommt.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von bondKI »

Nachdem sie PES aus dem Programm genommen haben, hauen so einen verdammten Schrott wie MLB rein mit dem niemand außerhalb der USA überhaupt auch nur irgendwas anfangen kann? GG Sony, wie kann man nur dermaßen verkacken.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Cheraa »

Falsch, Baseball ist in US und JP sehr populär. Nur in EU ist es eine Randsportart. Stellt sich nur die Frage ob das JP PS Plus ebenfalls das Spiel enthält.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.09.2019 23:08
Athi the Janitor hat geschrieben: 24.09.2019 23:02 Finde ich gut, dass TLOU ins Plus-Programm kommt. Dann werden noch mehr Leute auf den tollen Online-Modus aufmerksam.
War dieser Crossplay mit der PS3-Version? [...]
Nein.
nawarI
Beiträge: 4091
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von nawarI »

Ich hatte die PS3-Version nur mal ausgeliehen und hätte die PS4-Version auch schon von mehreren Leuten ausleihen können, aber dazu isses irgendwie nie gekommen. PS4-Version nehme ich gerne.
Bei PS+ hab ich irgendwie wirklich Glück, dass da irgendwie immer Spiele drinnen sind, die ich in der näheren Auswahl habe, aber noch nicht gekauft habe.
Klar isses auch da, um Hype für Lou2 zu erzeugen, aber diese Form der Werbung nehme ich doch gerne an.

PS: Bei Arkham Knight hab ich gestern zufällig erfahren, dass ein paar Addons auch Kostenlos beim + drinnen sind, die man aber separat laden muss - nur das Hauptspiel in die Bibliothek aufnehmen reicht angeblich nicht. Habs noch nicht nachgeprüft, aber dachte ich schreibs hier mal rein, damits niemand verpasst
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von bondKI »

Cheraa hat geschrieben: 25.09.2019 06:37 Falsch, Baseball ist in US und JP sehr populär. Nur in EU ist es eine Randsportart. Stellt sich nur die Frage ob das JP PS Plus ebenfalls das Spiel enthält.
Und wen interessiert das jetzt?
Im Vergleich zu PES was gestrichen wurde, ist die Anzahl der Interessenten gleich Null. Also welcher holzkopf bei Sony auch immer auf die Idee kam muss ein echtes Genie sein
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Tyrantino »

Oha, nachdem die letzten Monate echt gut waren muss ich hier tatsäclich mal MEH sagen. TLOU hab ich schon und MLB interessiert nicht.
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Tyrantino »

Athi the Janitor hat geschrieben: 24.09.2019 23:02 Finde ich gut, dass TLOU ins Plus-Programm kommt. Dann werden noch mehr Leute auf den tollen Online-Modus aufmerksam.
Stimmt, das hab ich nicht bedacht. Der war damals echt geil und wenn jetzt wieder mehr Leute zocken umso besser.
nawarI hat geschrieben: 25.09.2019 09:36 Ich hatte die PS3-Version nur mal ausgeliehen und hätte die PS4-Version auch schon von mehreren Leuten ausleihen können, aber dazu isses irgendwie nie gekommen. PS4-Version nehme ich gerne.
Bei PS+ hab ich irgendwie wirklich Glück, dass da irgendwie immer Spiele drinnen sind, die ich in der näheren Auswahl habe, aber noch nicht gekauft habe.
Klar isses auch da, um Hype für Lou2 zu erzeugen, aber diese Form der Werbung nehme ich doch gerne an.

PS: Bei Arkham Knight hab ich gestern zufällig erfahren, dass ein paar Addons auch Kostenlos beim + drinnen sind, die man aber separat laden muss - nur das Hauptspiel in die Bibliothek aufnehmen reicht angeblich nicht. Habs noch nicht nachgeprüft, aber dachte ich schreibs hier mal rein, damits niemand verpasst
Vielen dank, habs gestern nämlich tatsächlich "nur" in die Bibliothek geladen^^
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Scorplian »

Huray. Jetzt kann ich mich durch TLOU komplett durchquälen, um meine Abneigung stichhaltiger zu begründen :ugly:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Cheraa »

bondKI hat geschrieben: 25.09.2019 11:05
Cheraa hat geschrieben: 25.09.2019 06:37 Falsch, Baseball ist in US und JP sehr populär. Nur in EU ist es eine Randsportart. Stellt sich nur die Frage ob das JP PS Plus ebenfalls das Spiel enthält.
Und wen interessiert das jetzt?
Im Vergleich zu PES was gestrichen wurde, ist die Anzahl der Interessenten gleich Null. Also welcher holzkopf bei Sony auch immer auf die Idee kam muss ein echtes Genie sein
PES dürfte in US schon mal kaum einen Interessieren, während MLB einschlägt wie eine Bombe.
PES ist in EU Niesche und hat nicht im Ansatz Verkäufe wie ein FIFA, also interessiert doch auch kaum einen.
MLB wird in JP besser laufen wie PES.

Also vielleicht ist DEIN Interesse an MLB gleich Null aber sicher nicht dass der meisten Spieler auf Playstation.
Bild
Antworten