Nach Apple Arcade und dem Xbox Game Pass hat Google einen eigenen Spiele-Abo-Service gestartet - zunächst aber nur in den USA. Für 4,99 Dollar im Monat erhält man Zugriff auf eine Spiele-Bibliothek, die aktuell 350 Spiele umfasst. Sämtliche Titel sollen ohne Werbung und ohne In-App-Käufe angeboten werden. Bis zu sechs Familienmitglieder können auf die Titel zugreifen. Der Google Play Pass soll dem...
Hier geht es zur News Google Play Pass: Spiele-Abo in den USA gestartet; 350 Spiele ohne Werbung und In-App-Käufe für 4,99 Dollar
Google Play Pass: Spiele-Abo in den USA gestartet; 350 Spiele ohne Werbung und In-App-Käufe für 4,99 Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Google Play Pass: Spiele-Abo in den USA gestartet; 350 Spiele ohne Werbung und In-App-Käufe für 4,99 Dollar
Locker 5 - 6 Jahre zu spät, aber immerhin. Einige dieser Smartphone Games wären ja sogar ganz motivierend aufgebaut, wären sie keine MTA-Hölle. Kann mir vorstellen die ein oder andere kleinere Daddelei zu den Konditionen zu gönnen.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Google Play Pass: Spiele-Abo in den USA gestartet; 350 Spiele ohne Werbung und In-App-Käufe für 4,99 Dollar
Nice,
Spellforce.
Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
Spellforce.
Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.