Der Porsche Taycan wird im Oktober den Fuhrpark von Gran Turismo Sport erweitern. Der Schritt erfolgt in der erweiterten Partnerschaft, die Sony, Polyphony Digital und Porsche im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt bekannt gegeben haben. Bei dem Wagen handelt es sich um das Top-Modell des Taycan Turbo S, dem ersten rein elektrischen Modell des Autobauers mit Sitz in ...
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Porsche Taycan und Designstudie des Porsche 917 im Anmarsch
Gran Turismo Sport: Porsche Taycan und Designstudie des Porsche 917 im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Porsche Taycan und Designstudie des Porsche 917 im Anmarsch
Cool, der Taycan kommt hoffentlich auch noch in Forza Horizon, würde ich gerne etwas aufpimpen. Der Tesla im letzten Jahr war ne Krücke, da wurde zu wenig aus E-Tuning gemacht.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Porsche Taycan und Designstudie des Porsche 917 im Anmarsch
Wenigstens ist es diesmal kein recycltes Auto aus einem der Vorgängerspiele. Neue GT3- und GT4-Wagen wären allerdings sinnvoller gewesen.
Wenn die Entwicklung eines einzigen Autos allerdings, wie bei der hier angekündigten 917-Studie, mehrere Monate Zeit verschlingt, wundert mich das bisherige Vorgehen nicht mehr. Wurde Polyphony auf einen Ein-Mann Betrieb umgestellt und Yamauchi muss jetzt alles alleine wuppen?
Wenn die Entwicklung eines einzigen Autos allerdings, wie bei der hier angekündigten 917-Studie, mehrere Monate Zeit verschlingt, wundert mich das bisherige Vorgehen nicht mehr. Wurde Polyphony auf einen Ein-Mann Betrieb umgestellt und Yamauchi muss jetzt alles alleine wuppen?
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Meine Hoffnung ist, dass der Hauptteil des Studios bereits an einem "richtigen" Gran Turismo für die PS5 arbeitet und das dann nicht erst 2026 erscheint.Wurde Polyphony auf einen Ein-Mann Betrieb umgestellt und Yamauchi muss jetzt alles alleine wuppen?
Bei all den tollen (exklusiven) Spielen für die PS4 wurde ich bei Rennspielen schwer entäuscht. Vor allem kein (neues) Wipeout und kein klassisches Gran Turismo stoßen mir sauer auf.