Contra - Rogue Corps: Einzelspieler-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Contra - Rogue Corps: Einzelspieler-Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.09.2019 14:42

Konami hat bekanntgegeben, dass die Einzelspieler-Demo für die Arcade-Action Contra: Rogue Corps heute für Xbox One und Nintendo Switch sowie ab morgen für PlayStation 4 erscheint. In der Demo stürzt man sich in der Rolle des Rogue-Corps-Anführers Max „Kaiser“ Doyle ins sehr actionlastige Abenteuer. Die Pressemitteilung erläutert:

"Zum Abschluss erhalten mutige Herausforderer einen Au...

Hier geht es zur News Contra - Rogue Corps: Einzelspieler-Demo verfügbar

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 703
Registriert: 10.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Contra - Rogue Corps: Einzelspieler-Demo verfügbar

Beitrag von HellToKitty » 12.09.2019 16:16

Als Fan von Contra verlange ich von Nobuya Nakazato drei Finger seiner rechten Hand und das Versprechen nie wieder ein Computerspiel machen zu wollen.

Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 167
Registriert: 21.02.2013 00:56
Persönliche Nachricht:

Re: Contra - Rogue Corps: Einzelspieler-Demo verfügbar

Beitrag von Chayaen » 12.09.2019 18:30

Ganz schön mutig, für diesen Schrott eine Demo rauszubringen.

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7794
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Contra - Rogue Corps: Einzelspieler-Demo verfügbar

Beitrag von ChrisJumper » 13.09.2019 22:02

Die Grafik ist schrecklich... und am wenigsten mag ich das Figuren-Design. Da wären mir die schlichten Roboter aus der Deutschen Version sogar lieber gewesen. Wo ist der Jugendschutz wenn man ihn mal raucht?! ;D

Aber das Gameplay ist besser als ich dachte zudem versprechen die Einblicke in die Levels die Bosse, das es zwar eine Mod-Grafik ist, dafür aber wahrscheinlich der Umfang und die Vielfalt im Level-Design belohnt werden.

Zwar ist da Dead Nation bestimmt besser, auch was die Grafik betrifft und es gibt auch noch andere Titel die das Couch Coop gut hin bekommen. Aber die Physik und dann doch diverse Details in der Präsentation finde ich ganz ok. Für 60 Euro hätte ich das nicht gekauft aber bei 40 drücke ich vielleicht ein Auge zu. Aber ich warte auf jeden Fall den Test ab, denn die Demo ist natürlich viel zu kurz... Zumindest einen Level nach dem Tutorial hätten sie rein packen können. Wahrscheinlich ist das die Demo der Gamescom oder Tokio Gameshow...

Antworten