The Legend of Zelda: Link's Awakening - Video-Überblick über das Abenteuer von Link auf der Insel Cocolint

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Link's Awakening - Video-Überblick über das Abenteuer von Link auf der Insel Cocolint

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.09.2019 20:19

Nintendo Deutschland gibt im folgenden Video einen Überblick über The Legend of Zelda: Link's Awakening für Nintendo Switch. Das Remake des GameBoy-Klassikers wird ab dem 20. September 2019 erhältlich sein - auch die Passagen aus der Seitenperspektive (2D) sind wieder dabei. Das Spiel wird außerdem einen Dungeon-Baukasten auf Basis von freigeschalteten Räumen/Bausteinen umfassen.Nintendo: "Das Mee...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Link's Awakening - Video-Überblick über das Abenteuer von Link auf der Insel Cocolint

Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Video-Überblick über das Abenteuer von Link auf der Insel Cocolint

Beitrag von Tyrantino » 12.09.2019 11:41

Finde es zwar gut, dass das Spiel für die jüngere Generation nochmal raus kommt (war mein erstes Zelda und der Beginn einer großen Liebe) aber der Grafikstil geht mal garnicht.

SneakyTurtle
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Video-Überblick über das Abenteuer von Link auf der Insel Cocolint

Beitrag von SneakyTurtle » 12.09.2019 12:14

Ich finde den Grafikstil klasse, aber ja ich kann mir schon denken dass der polarisiert...
Freue ich mich schon richtig drauf, damals war ich ein zwei Jahre zu jung um zu verstehen was ich da überhaupt tue und bin nie auch nur ansatzweise weit gekommen. Jetzt kann ich nochmal ran und das ganze nachholen:)

mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mafuba » 12.09.2019 14:24

Hätte da durchaus Interesse gehabt mal reinzuschnuppern bin aber nicht bereit 60 Euro dafür zu bezahlen.

Antworten