Stadia: Google stellt Testmöglichkeiten für Spiele und Service-Angebote in Aussicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stadia: Google stellt Testmöglichkeiten für Spiele und Service-Angebote in Aussicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.09.2019 16:50

Google möchte in Zukunft Schnupperangebote (Trials) für seinen Service und auch die dazugehörigen Spiele anbieten. Das hat John Justice, Head of Product, nach Angaben von PC Gamer in einem Interview bei StadiaCast in Aussicht gestellt. Allerdings soll das Feature erst zu einem noch nicht näher spezifizierten Zeitpunkt nach dem Start des Streaming-Services im November zur Verfügung stehen, doch ste...

Hier geht es zur News Stadia: Google stellt Testmöglichkeiten für Spiele und Service-Angebote in Aussicht

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10240
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google stellt Testmöglichkeiten für Spiele und Service-Angebote in Aussicht

Beitrag von casanoffi » 11.09.2019 19:55

Google möchte in Zukunft Schnupperangebote (Trials) für seinen Service und auch die dazugehörigen Spiele anbieten.
Das müssen sie auch.

Den Game Pass für PC von Microsoft hab ich mir auch nur geholt, weil er gerade für 1 Euro angeboten wird und ich bin wirklich sehr angetan. Da bleibe ich gerne, auch für 10 Euro im Monat...
Da könnte sich eine XBox dann fast schon lohnen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Antworten