Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.09.2019 17:23

Überraschung! Nach Apex Legends bekommt noch ein EA-Shooter einen plötzlichen Release ohne viel Marketing im Vorfeld: Bei Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville handelt es sich um Teil 3 des Comic-Gemetzels „Garden Warfare“ - trotz neuem Namen. Wir überprüfen in der Vorschau, ob schon genug Spaß in der frühen „Founder‘s Edition“ steckt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 781
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau

Beitrag von MaxDetroit » 10.09.2019 19:04

Ehrlich? Auch wenn vielleicht das Gameplay passen sollte, ich finde diese IP wurde mehr als überstrapaziert.

Yoshi88
Beiträge: 35
Registriert: 12.05.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau

Beitrag von Yoshi88 » 11.09.2019 08:13

Bisschen schade, dass - zumindest bis jetzt- die Varianten der Klassen gekillt wurden. Plasma-Erbse, Eis-Erbse, Beeren-Erbse etc. waren alle tolle Abwechslungen und man könnte zu jeder Klasse einen passenden Spielstil schnell und einfach finden ohne tausend Mikro-Perks anwenden zu müssen etc. Darauf hinzuarbeiten die Varianten freizuschalten war auch spaßiger als farblose Levels für farblose Mini Perks zu sammeln :(

Waren mir auch deutlich lieber, weil sie besser sichtbar waren und die Charakter-Silhouetten im Ggs. zu den immer ausufernderen Kosmetik Items nicht großartig unkenntlich machten.

Hoffe, die finden noch ihren Einzug (und zwar nicht nur als Skin).

Antworten