Song of Horror: Paranormaler Psychoterror aus 13 Blickwinkeln rückt näher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Song of Horror: Paranormaler Psychoterror aus 13 Blickwinkeln rückt näher

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.09.2019 07:34

Protocol Games und Raiser Games haben ein neues Video zu ihrem episodischen Psychoterror Song of Horror veröffentlicht, dessen erste beide Kapitel pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2019 auf PC (Steam) startklar sein sollen:In der Spielbeschreibung des mit 13 einzigartigen Protagonisten und Permadeath-Funktion aufwartenden Titels heißt es: "Song of Horror ist ein psychologisches Horror-Adventur...

Hier geht es zur News Song of Horror: Paranormaler Psychoterror aus 13 Blickwinkeln rückt näher

Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 216
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Song of Horror: Paranormaler Psychoterror aus 13 Blickwinkeln rückt näher

Beitrag von M4g1c79 » 10.09.2019 09:16

Klingt sehr interessant, sieht ganz okay aus, aber wirkt irgendwie noch sehr "hölzernd"..
Bild

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10627
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Song of Horror: Paranormaler Psychoterror aus 13 Blickwinkeln rückt näher

Beitrag von Todesglubsch » 10.09.2019 11:06

Nennt mich pingelig... aber wenn man es nicht einmal schafft den deutschen Text auf dem Season Pass-Screenshot so anzuordnen, dass er nicht überlappt, sollte man das Publishen von Spielen lieber sein lassen.

Antworten