Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher 2K Games hat offenbar nur wenigen ausgewählten US-Medien im Vorfeld Testmuster zum Looter-Shooter Borderlands 3 zukommen lassen. Davon berichtet VG 24/7. Hintergrund für die Entscheidung sind Sicherheitsbedenken. Zuvor hatte der Publisher bereits Privatdetektive zur Überwachung eines Mannes angesetzt, der dafür bekannt ist, Leaks rund um Borderland 3 zu veröffentlichen. Laut VG 24/7 fäll...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von MrLetiso »

Man muss ja auch sichergehen können, dass am Ende keine schlechte Wertung dasteht. Versteh ich...
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Dodo00d »

Die drehen echt am Rad wegen dem Spiel. Es gibt doch bereits hunderte Stunden Gameplay im Netz und am Ende ist eben zum Glück nur Borderlnds in größer schöner und besser. Keine Ahnung was man da leaken soll.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Todesglubsch »

Ach komm schon, ist man so unsicher mit seinem Produkt?
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von blackwood »

Verstehe es auch nicht, vermutlich eine Art Marketingansatz oder so. Das Spiel wird sich brilliant verkaufen, da brauchen die sich doch keine Sorgen machen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, ein Privatdetektiv. Muss der Typ sich sorgen machen, dass er mal "plötzlich" verschwindet? Was drohen dem so für Konsequenzen?
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von C64Delta »

Seid doch froh. Erst mal weniger Arbeit!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wir haben bisher ebenfalls noch kein Testmuster von 2K Games und Gearbox Software erhalten.
Spoiler
Show
Das liegt daran, dass Jörg das immer in seinem Bart rausschmuggelt 8)
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Dearan »

Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn mein Produkt so altbacken und lahm aussehen würde wie Borderlands 3. Sieht im Grunde aus wie Borderlands 2 und das war schon nicht gut.
Bild
PixelMurder
Beiträge: 1701
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von PixelMurder »

Ich habe zwei Borderlands praktisch permanent installiert. Reviews spielen aber inzwischen sowieso keine Rolle mehr. 2K möchte uns mit NBA2K auslutschen und Randy Bitchford über Epic, zuviele Strikes innerhalb der selben Familie. 2K is the new EA. Also völlig irrelevant fürs Gaming. Wer von denen was kauft, ist für mich kein Gamer, sondern ein Wal und die Entsprechung für einen Impfgegner im Gaming.
Bild
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Zinssm »

Als ob es jemand interessiert wer für DICH Gamer ist und wer nicht ;)
Aber immer wieder unterhaltend deine Gossensprache das muss man dir wirklich lassen :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von nawarI »

Ich kann mir nicht helfen, aber B3 wirkt auf mich so uninspieriert wie ne Fortsetzung nur sein kann. Aber alles was ich an Neuerungen weiß war irgendwie erwartet.
Das ist gut für Fans der ersten Teile, die wieder im Koop mit Freunden losziehen wollen - diese Leute können wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen, aber für mich, der ich B2 schon langatmig fand, isses nix.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von heretikeen »

PixelMurder hat geschrieben: 09.09.2019 15:25 Ich habe zwei Borderlands praktisch permanent installiert. Reviews spielen aber inzwischen sowieso keine Rolle mehr. 2K möchte uns mit NBA2K auslutschen und Randy Bitchford über Epic, zuviele Strikes innerhalb der selben Familie. 2K is the new EA. Also völlig irrelevant fürs Gaming. Wer von denen was kauft, ist für mich kein Gamer, sondern ein Wal und die Entsprechung für einen Impfgegner im Gaming.
Gibt's eigentlich schon exklusive Elite-Aluhüte nur für Gamer?
PixelMurder
Beiträge: 1701
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von PixelMurder »

Meinst du die Dogshit 76- Special Edition mit Powerarmor-Helm aus Plastik in einer Aldi-Tüte?
Bild
Valdasaar
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Valdasaar »

Stimmt nicht, bei GS hat das Spiel 88 Prozent bekommen.
Antworten