WWE 2K20: "The Women's Evolution" mit 15 Matches

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K20: "The Women's Evolution" mit 15 Matches

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.09.2019 16:43

2K Games hat den storygetriebenen und zielbasierten 2K-Showcase-Modus "The Women's Evolution" in WWE 2K20 vorgestellt. Basierend auf der Geschichte der Women's Evolution, die in den letzten fünf Jahren innerhalb der WWE stattgefunden hat, dreht sich The Women's Evolution um die "Four Horsewomen" (Becky Lynch, Charlotte Flair, Bayley und Sasha Banks) in 15 spielbaren Matches.WWE 2K20 2K Showcase: T...

Hier geht es zur News WWE 2K20: "The Women's Evolution" mit 15 Matches

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 294
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20: "The Women's Evolution" mit 15 Matches

Beitrag von diggaloo » 04.09.2019 20:48

Showcase wieder da ist cool, aber mit dem Womengedöns das uninteressanteste Thema, noch uninteressanter als der letzte Showcase mit Daniel Bryan. Die besten Themen haben sie aber auch schon durch. So ein nWo-Showcase wäre cool gewesen und hätte mich wohl zum Kauf gebracht, so wird es wohl eher nicht gekauft wie schon das 2019er nicht. Die Serie braucht dringend eine kreative Pause.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^

Antworten