Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.09.2019 16:51

Nintendo hat eine neue Direct-Ausgabe für den 5. September um Mitternacht angekündigt. Im Mittelpunkt der ca. 40 Minuten langen Präsentation stehen Nintendo-Switch-Titel, die 2019 veröffentlicht werden, darunter Pokémon Schwert & Pokémon Schild sowie Luigi's Mansion 3. Die Präsentation wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00.00 Uhr auf der Direct-Website sowie dem deutschsprachigen You...

Hier geht es zur News Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 654
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von Wiicasso » 03.09.2019 18:45

Was ist mit dem Spiel Town?
Spiele und so yeahhhhhhh

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 710
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von Michi-2801 » 03.09.2019 19:23

Wiicasso hat geschrieben:
03.09.2019 18:45
Was ist mit dem Spiel Town?
Denke, das wird gezeigt und auf Sommer 2020 verschoben.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 9171
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von Raskir » 03.09.2019 20:44

Hollow knight silk song
Hollow knight silk song
Hollow knight silk song
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

yopparai
Beiträge: 14487
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von yopparai » 03.09.2019 21:15

Als ziemlich sicher gelten zwei Assassin‘s Creed Ports/Remaster. Rogue und Black Flag. Nicht, dass da einer nach gefragt hätte. Dann die Overwatch-Geschichte. SNES-Titel wären auch nicht unwahrscheinlich, da gab‘s nen FCC-Leak von SNES-Controllern für die Switch und die ersten Jahresabos laufen bald ab, irgendeinen Grund wird man zum Verlängern liefern wollen.
Ist für mich dieses Jahr eh alles Bonus, bin noch gut bedient.

Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 85
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von Sunblaster » 03.09.2019 22:18

Bin gespannt ob noch was ganz neues fürs Weihnachtsgeschäft angekündigt wird, da hat Nintendo ja noch nichts. Ansonsten freue ich mich auf die Veröffentlichung von Banjo und Kazooie für SSBU😉

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 3025
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von Krulemuk » 03.09.2019 22:23

Für Weihnachten hat man ja schon jede Menge Munition unter anderem mit Pokemon und Luigis Mansion. Außerdem ist man für einen großen Release im Dezember zu spät dran - da ist inzwischen das Marketingfenster zeitlich zu klein.

Ich könnte mir höchstens einen kleineren Nischentitel für den Dezember vorstellen, zb. einen Fanliebling wie...
Spoiler
Show
F-Zero :Häschen:

yopparai
Beiträge: 14487
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von yopparai » 03.09.2019 22:38

Sunblaster hat geschrieben:
03.09.2019 22:18
Bin gespannt ob noch was ganz neues fürs Weihnachtsgeschäft angekündigt wird, da hat Nintendo ja noch nichts.
Ich glaub zwar schon, dass Nintendo für Weihnachten mehr als ausreichend aufgestellt ist, aber es gibt da tatsächlich ein Gerücht/Hinweise auf einen bislang nicht angekündigten Titel. Und zwar aus der Richtung von Emily Rogers, die schon etliche Male richtig lag (aber auch ein paar Mal falsch, das wollen wir nicht verschweigen). Ich würde da dennoch nicht zu viel erwarten, auch ein Tetris 99 und ähnliches hätte auf die Beschreibung gepasst. Von daher: Abwarten, Tee trinken.

shinto1993
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2019 11:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von shinto1993 » 04.09.2019 11:30

Ein Release-Termin für Rune Factory 4 Special wäre schön, da dieses im Juli 2019 im Japan erschienen ist und noch für dieses Jahr im Westen angekündigt wurde.

Ansonsten es schön neue Infos von Monolith zu einem ihrer neuen Projekte zu hören, da es hier Gerüchte gibt die auf eine Ankündigung hindeuten (ein Mitarbeiter hat den Nintendo Direct Beitrag auf Twitter geliked, was in der Vergangenheit sich öfters als versteckter Code herausgestellt hat, da es in dieser dann Infos von Monolith gab).

Ansonsten wäre der Traum neue Szenen von Breath of the Wild 2 zu sehen. Träumen darf man :)

yopparai
Beiträge: 14487
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von yopparai » 04.09.2019 12:24

Nicht wirklich relevant, aber: Das war kein Mitarbeiter sondern „die Frau vom Chef“. Und der Charakterdesigner von XB2, Masatsugu Saito, der hat sich wohl ebenfalls gerührt. Beide sind afaik nur Externe und nicht bei Monolith selbst beschäftigt.

Aber ja, hat mich auch aufhorchen lassen. Da ist was im Busch.

Als oller Miesepeter tippe ich einfach mal auf Xenoblade Warriors.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33269
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von JesusOfCool » 04.09.2019 13:04

yopparai hat geschrieben:
04.09.2019 12:24
Das war kein Mitarbeiter sondern „die Frau vom Chef“.
sie ist mitarbeiterin UND frau vom chef ;)

deine vorhersage mit assassins creed hat sich recht schnell bewahrheitet. ich glaub mehr als ein paar sekunden in einer trailershow werden sie das im direct nicht herzeigen.

yopparai
Beiträge: 14487
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Beitrag von yopparai » 04.09.2019 13:59

Ist sie das? Meinem letzten Informationsstand nach arbeitet die nicht festangestellt da. Aber gut, ist vielleicht veraltet.

Antworten