Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Termin steht fest; "Tonics" kehren zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Termin steht fest; "Tonics" kehren zurück

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.09.2019 11:12

Yooka-Laylee and the Impossible Lair wird am 8. Oktober 2019 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Vorbestellungen für 29,99 Euro sollen laut Team17 bereits möglich sein. Zugleich bestätigten die Entwickler, dass die "Tonics" aus Yooka-Laylee wieder zurückkehren werden. Mehr als 60 "Tonics" können gesammelt und eingesetzt werden, um das Spielgeschehen zu verändern - zum Be...

Hier geht es zur News Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Termin steht fest; "Tonics" kehren zurück

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 541
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Termin steht fest; "Tonics" kehren zurück

Beitrag von CTH » 03.09.2019 16:10

Hmmmmmm,

also ich habe die Tonics eher als "cheaten" empfunden. Ob das einfach so gut in Spielen ist? Ich meine damals gabs Tastenkombinationen. Heute offen ins Spiel eingebaut. Habe die deswegen auch nie genutzt.

Wenn es um stärkere Gegner geht, Outfits oder Effekte ist das ok. Aber bei Vorteilen gegenüber dem Spiel wie doppelte Ausdauerleiste usw. muss nicht sein.

Jedenfalls hoffe ich, dass das Spiel trotz den wenigen Welten und Leveln doch recht umfangreich ausfällt und nicht in 2 Stunden durch ist. Bei 30 euro als Preis ist aber das zu befürchten. Aber als Jump'n'Run Liebhaber hol ich es mir vorraussichtlich trotzdem.
Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Loot und Crafing? Ohne mich!!!

Trailer? Spoilergefahr, ich schaue NICHT!!!

Demos? Nein, spiele ich nicht, weil ich mich überraschen lasse!!!

- Grüße an alle die mich inzwischen Leid sind! - :D

Seppel21
Beiträge: 829
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Termin steht fest; "Tonics" kehren zurück

Beitrag von Seppel21 » 03.09.2019 22:56

"wird am 8. Oktober 2019 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen."

Die PC-Version erscheint nicht nur bei steam. Man kann es seit heute auch bei GOG vorbestellen.
https://www.gog.com/news/preorder_yooka ... sible_lair

Antworten