Neon Abyss: Team 17 kündigt glühende Arcade-Action an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neon Abyss: Team 17 kündigt glühende Arcade-Action an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blutig und pixelig geht es in der Arcade-Action Neon Abyss vom chinesischen Entwickler Veewo Games zu. Team 17 hat den Titel unter seine Fittiche genommen und einen Enthüllungs-Trailer veröffentlicht - mit inhaltlichen Details geizt der Publisher aber vorerst noch.
Als Termin für das "Roguelike Run 'n' Gun" aus der Seitenperspektive wird "bald" angegeben, als Plattformen "PC und Konsole". Der Spie...

Hier geht es zur News Neon Abyss: Team 17 kündigt glühende Arcade-Action an
Antworten