Guild Wars 2: Path of Fire - "Die Eisbrut-Saga" ist das nächste Kapitel der Lebendigen Welt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Path of Fire - "Die Eisbrut-Saga" ist das nächste Kapitel der Lebendigen Welt

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.09.2019 11:50

"Die Eisbrut-Saga" ist als nächstes Kapitel der Lebendigen Welt (Episodenform) von Guild Wars 2: Path of Fire angekündigt worden. Durch die Prolog-Episode "Durch Blut gebunden" können GW2-Spieler ab dem 17. September einen ersten Eindruck von den neuen Orten, Konflikten und der Story gewinnen. Die erste Episode wird im Herbst folgen. Die komplette Eisbrut-Saga sowie die Prolog-Episode wird Spieler...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Path of Fire - "Die Eisbrut-Saga" ist das nächste Kapitel der Lebendigen Welt

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Path of Fire - "Die Eisbrut-Saga" ist das nächste Kapitel der Lebendigen Welt

Beitrag von Aurellian » 01.09.2019 12:53

Die Begeisterung der Community hielt sich nach der Ankündigung in sehr engen Grenzen. Mal sehen, ob die Praxis die unterirdische PR von ArenaNet übertrifft (schwer ist das nicht), aber die Entwicklung von GW2 im letzten Jahr sieht eher nicht gut aus.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)

Stalkingwolf
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Path of Fire - "Die Eisbrut-Saga" ist das nächste Kapitel der Lebendigen Welt

Beitrag von Stalkingwolf » 01.09.2019 17:30

war auch sehr enttäuscht.
Was in letzter Zeit in den Shop gesteckt wird ist extrem, aber Content ist eher mau.

Spiele es aktuell auch nicht. Log mich nur 1x am Tag ein um die tägliche Kiste zu bekommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis » 02.09.2019 08:39

Also ich freue mich auf das, was kommt. Habe jetzt erst wieder angefangen zu spielen. Und LS4 nachgeholt und werde weiter spielen, da ich einige andere anstiften konnte mit GW2 anzufangen.

Vom event wurde zu viel erwartet. Alle dachten an wvw Ankündigungen, neue fraktale, Raids usw.
Es war aber eine LS5 Ankündigung und die haben sie angekündigt.
Wie aurellian schon sagt: Marketing is leider unterirdisch. Man hätte da etwas viel besseres draus machen können.
Mir am Ende aber egal. Das Spiel hat keine mtl. Kosten. Die neue LS kommt wie immer gratis und neuer content kommt auch (build templates, pvp, wvw Überarbeitung, public raids) ein neues fraktal wird sicher auch kommen. Und am Ende weiß man bei Arenanet nie. Die Unterwasser Überarbeitung kam damals glaube auch aus heiterem Himmel...

Antworten