Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Episode #1 "Die Elysischen Gefilde" derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Episode #1 "Die Elysischen Gefilde" derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft bietet die erste Episode "Die Elysischen Gefilde" aus dem zweiten Post-Launch-Handlungsstrang (Download-Erweiterung #2) von Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis bis zum 1. September 2019 kostenlos auf PC, PS4 und Xbox One an - zur Website. In dieser Episode bestreiten die Spieler ihre Odyssee durch das griechische Jenseits und decken Geheimnisse im Reich der Götter auf. Das...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Episode #1 "Die Elysischen Gefilde" derzeit kostenlos
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Episode #1 "Die Elysischen Gefilde" derzeit kostenlos

Beitrag von Poolparty93 »

Danke für die News.

Ich denke zwar, ich werde das Spiel in meinem Leben nie wieder starten (typischer Einmal-Durchzock-Titel), aber Haben ist besser als Brauchen, also immer her mit dem Gratis-DLC. :)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Episode #1 "Die Elysischen Gefilde" derzeit kostenlos

Beitrag von X5ander »

Hat eben ein recht offenes Ende, damit versuchen sie wohl den DLC allgemein zu pushen. Aber das Elysium ist so vom Design ganz hübsch, Hades aus dem 2. Teil des DLCs fand ich nicht so gelungen. Wer also mal durchs Elysium streifen will hat jetzt die Chance. ;-)
Antworten