King's Bounty 2 - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

King's Bounty 2 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor der gamescom 2019 ist King's Bounty 2 als großer Nachfolger der 2008 wiederbelebten Taktik-Rollenspiel-Reihe angekündigt worden. In Köln konnten wir erstmals die Spielwelt aus der dritten Dimension erkunden und Kämpfe bestreiten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: King's Bounty 2 - gc-Vorschau
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty 2 - gc-Vorschau

Beitrag von HardBeat »

Ist ja bestimmt noch 1 Jahr hin bis das erscheint, da hat man ja noch jede Menge Zeit für die Animationen.

Kann mir nicht vorstellen das es daran hapern wird. Mein Most Wanted 2020 neben Die Siedler und Cyberpunk 2077 :Applaus:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
NagumoAD
Beiträge: 138
Registriert: 29.09.2018 01:53
Persönliche Nachricht:

Re: King's Bounty 2 - gc-Vorschau

Beitrag von NagumoAD »

Naja, und selbst wenn die Animationen eher Mau bleiben, ist es mir viel wichtiger, dass die Kämpfe was taugen. Solange sie noch das Hängenbleiben an Kanten entfernen und die versprochenen Punkte wenigstens zum Teil einbauen freue ich mich riesig auf Teil 2 :Hüpf: .
Die Grafik sieht jedenfalls auf den Screenshots für diese Art von Spiel megagut aus.
Antworten