Humankind - gc-Vorschau
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Humankind - gc-Vorschau
Mit Humankind starten die Amplitude Studios und Sega einen Frontalangriff auf Civilization. Auf der gamescom 2019 haben wir einen Blick auf das neue 4X-Strategiespiel der Macher von Endless Space und Endless Legend geworfen. Seit der Gründung des Studios im Januar 2011 arbeiten die Entwickler auf exakt dieses Projekt hin ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Humankind - gc-Vorschau
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- James Dean
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Wie man einfach merkt, dass "Humankind" nur deswegen der Titel ist (und nicht "Mankind"), um nicht irgendwelche Kanadierinnen oder Feministinnen zu triggern
Re: Humankind - gc-Vorschau
Richtig, es hat rein garnichts damit zu tun, dass es ein Spiel mit dem Namen Mankind bereits gibt.James Dean hat geschrieben: ↑24.08.2019 11:45 Wie man einfach merkt, dass "Humankind" nur deswegen der Titel ist (und nicht "Mankind"), um nicht irgendwelche Kanadierinnen oder Feministinnen zu triggern
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Mal von diesem schrecklich intoleranten ersten Kommentar abgesehen, der an der umgangssprachlichen Realität vorbeigeht, bin ich am diesem Titel sehr interessiert. Alles was ich bisher gesehen habe, macht einen tollen Eindruck mit für mich sehr wichtigen und sinnvollen Verbesserungen gegenüber Civilization.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Ich hoffe nur, dass sie das mit der KI besser in den Griff bekommen, als zuletzt bei Civ. Hatte mir den 6. Teil da schon nicht mehr gekauft nachdem, in den Tests wieder die KI bemängelt wurde. Die ist bei solchen Spielen wichtiger als die Grafik.
Ansonsten finde ich Humankind, nach dem was es so zu lesen gab, echt interessant. Bin mal gespannt was draus wird.
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Das haben dir die Echsenmenschen aus der Hohlerde erzähltHeruwath hat geschrieben: ↑24.08.2019 12:55Richtig, es hat rein garnichts damit zu tun, dass es ein Spiel mit dem Namen Mankind bereits gibt.James Dean hat geschrieben: ↑24.08.2019 11:45 Wie man einfach merkt, dass "Humankind" nur deswegen der Titel ist (und nicht "Mankind"), um nicht irgendwelche Kanadierinnen oder Feministinnen zu triggern
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Pssst, nicht so lautSanctus2611 hat geschrieben: ↑24.08.2019 14:37Das haben dir die Echsenmenschen aus der Hohlerde erzähltHeruwath hat geschrieben: ↑24.08.2019 12:55Richtig, es hat rein garnichts damit zu tun, dass es ein Spiel mit dem Namen Mankind bereits gibt.James Dean hat geschrieben: ↑24.08.2019 11:45 Wie man einfach merkt, dass "Humankind" nur deswegen der Titel ist (und nicht "Mankind"), um nicht irgendwelche Kanadierinnen oder Feministinnen zu triggern
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Schaut gut aus, werde ich mir auf meine imaginäre Liste setzen.
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Okay ich sag nichtsHeruwath hat geschrieben: ↑24.08.2019 20:10Pssst, nicht so lautSanctus2611 hat geschrieben: ↑24.08.2019 14:37Das haben dir die Echsenmenschen aus der Hohlerde erzählt
Re: Humankind - gc-Vorschau
Ich hoffe das sie irgendwie den Multiplayer hinbekommen.
Der hat bei uns noch bei keinem der Endless .... Spiele funktioniert.
Also präzise er hat funktioniert wenn man auf ganz kleinen Karten Spielt oder nicht über eine gewisse Anzahl Züge hinaus gegangen ist. Denn dann gab es laufen Desyncs im Spiel, was jetzt ja nicht der Weltuntergang wäre wenn das Spiel speichern würde und dort wieder einsetzten wo man aufgehört hat. Nur wenn das Spiel dann den Spielstand lädt, springt es auch direkt eine Runde weiter. Nicht nur das man dadurch einen Zug verliert, nein die KI hat dann auch immer alles nach eigenem empfinden umgestellt.
Und da ich solche spiele eigendlich nur um Multiplayer spiele ist das ein ziemliches Nogo. Also hoffentlich kaufen sie für dieses Spiel ein paar Entwickler ein die wissen wie man Multiplayer macht.
Der hat bei uns noch bei keinem der Endless .... Spiele funktioniert.
Also präzise er hat funktioniert wenn man auf ganz kleinen Karten Spielt oder nicht über eine gewisse Anzahl Züge hinaus gegangen ist. Denn dann gab es laufen Desyncs im Spiel, was jetzt ja nicht der Weltuntergang wäre wenn das Spiel speichern würde und dort wieder einsetzten wo man aufgehört hat. Nur wenn das Spiel dann den Spielstand lädt, springt es auch direkt eine Runde weiter. Nicht nur das man dadurch einen Zug verliert, nein die KI hat dann auch immer alles nach eigenem empfinden umgestellt.
Und da ich solche spiele eigendlich nur um Multiplayer spiele ist das ein ziemliches Nogo. Also hoffentlich kaufen sie für dieses Spiel ein paar Entwickler ein die wissen wie man Multiplayer macht.
- Imperator Palpatine
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Re: Humankind - gc-Vorschau
Ich hatte das Vergnügen den von 4Players beschriebenen Trailer vor Ort zu sehen und auch ein wenig mit dem Community Manager zu reden.
Die ziemlich grosse Ausdehnung der Städte ist nicht vollkommen final. Man wollte für die Gamescom zeigen wie die Entwicklung in späteren Zeitaltern aussieht, insbesondere wie ein - früherer - Aussenposten im nachhinein Teil der Stadt wird.
Ach ja Tiere wie Mammuts fliehen bei der Begegnung mit dem Spieler zunächst, Raubtiere wie Bären greifen dagegen an.
Die ziemlich grosse Ausdehnung der Städte ist nicht vollkommen final. Man wollte für die Gamescom zeigen wie die Entwicklung in späteren Zeitaltern aussieht, insbesondere wie ein - früherer - Aussenposten im nachhinein Teil der Stadt wird.
Ach ja Tiere wie Mammuts fliehen bei der Begegnung mit dem Spieler zunächst, Raubtiere wie Bären greifen dagegen an.