Liberated - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liberated ist eine interaktive Graphic Novel, die uns einen dystopischen Blick in die nahe Zukunft gewährt. Dabei sorgt die Mischung aus Comicbuch und Adventure für ein ungewöhnliches Spielkonzept. Wir haben uns Liberated auf der gamescom angesehen und verraten euch in der Vorschau, ob der Mix funktioniert.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Liberated - gc-Vorschau
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von James Dean »

Flasht mich nicht wirklich, zumal die Thematik gegenwärtig vollkommen überholt und langweilig ist. Überwachung ist keine dystopische Angst mehr. Hätten sie den Klimawandel und dessen Folgen verarbeitet, wäre es deutlich aktueller und spannender gewesen. Aber so wird das keinen Neckbeard aus dem Keller hervorlocken.
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Richtung und falsch? Hat da auto-correct wieder sabotiert? :D
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|Maja »

benstor214 hat geschrieben: 23.08.2019 11:49 Richtung und falsch? Hat da auto-correct wieder sabotiert? :D
Danke fürs Bescheid sagen. Hat ein Kollege wohl schon korrigiert. :smile:
Antworten