Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Path of Exile: Blight ist die nächste Erweiterung (3.8.0) für Path of Exile. Sie umfasst die gleichnamige Challenge-League, drei überarbeitete Archetypen mit neuen Skills und Gegenständen, die Integration zweiter "Leagues" in das Hauptspiel und soll den Spielern mehr Möglichkeiten geben, zu entscheiden, welche Inhalte sie spielen wollen.In der Blight-Challenge-League trifft man auf Sister Cassia (...

Hier geht es zur News Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl
Ilayda
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2019 04:35
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von Ilayda »

Bin jetzt schon gehypt :)

Sowohl auf die neue Liga als auch auf die Ankündigungen auf der ExileCon. Gerade was 4.0.0 betrifft ist die Wunschliste lang, mal schauen was davon erfüllt wird :D
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von widar »

Ilayda hat geschrieben: 22.08.2019 11:31 Bin jetzt schon gehypt :)

Sowohl auf die neue Liga als auch auf die Ankündigungen auf der ExileCon. Gerade was 4.0.0 betrifft ist die Wunschliste lang, mal schauen was davon erfüllt wird :D
4.0 ist noch mindestens 3, womöglich sogar 5 Ligen entfernt laut Chris. Also fast 2 Jahre und vorher erfolgt ja auch noch die 3-monatige 4.0 beta-phase, ich würd mich da noch nicht verrückt machen. ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von Todesglubsch »

Spielt jemand die Konsolenversion und kann sagen, ob das Kampfsystem mittlerweile schon überarbeitet wurde? Sie wollten da ja noch was rumpatchen weil sie selbst nicht zufrieden waren.
Ilayda
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2019 04:35
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von Ilayda »

widar hat geschrieben: 22.08.2019 12:50 4.0 ist noch mindestens 3, womöglich sogar 5 Ligen entfernt laut Chris. Also fast 2 Jahre und vorher erfolgt ja auch noch die 3-monatige 4.0 beta-phase, ich würd mich da noch nicht verrückt machen. ;)
Ach iwo, von verrückt machen kann da keine Rede sein. Spiele PoE seit Perandus/Awakening und hab mittlerweile über 2000 Stunden drin versenkt, da kommt es auf ein paar Ligen wirklich nicht an ;). Der Vortrag von Chris auf der GDC 2019 hat mich auch echt begeistert, so dass ich mir absolut keine Gedanken mache, dass mir das Spiel langweilig werden könnte. Kann das Video nur jedem empfehlen der sich für solche Art Spiele interessiert.
Todesglubsch hat geschrieben: 22.08.2019 13:42 Spielt jemand die Konsolenversion und kann sagen, ob das Kampfsystem mittlerweile schon überarbeitet wurde? Sie wollten da ja noch was rumpatchen weil sie selbst nicht zufrieden waren.
Kann ich leider nix zu sagen, solange es keine Switch Version gibt, werd ich das nicht testen können :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15812
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von LeKwas »

Hm, die Patchnotes sind seit kurzem draußen, und viele Necros drüben im Forum scheinen entgegen der Vorankündigung nicht erfreut, sondern regelrecht angepisst zu sein. Die haben Violent Dead aus den quest rewards rausgenommen, was gerade für Zombiemancer angeblich ein derber Hieb in die Magengrube sein soll.
(Einige der üblichen Filterblasenheulsusen sind allerdings auch bei.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von Bachstail »

Soviel Gift !

Da die Jägerin (Path Finder) meine Lieblinsklasse ist, werde ich mit der Liga VIEL Spaß haben !
Todesglubsch hat geschrieben: 22.08.2019 13:42 Spielt jemand die Konsolenversion und kann sagen, ob das Kampfsystem mittlerweile schon überarbeitet wurde? Sie wollten da ja noch was rumpatchen weil sie selbst nicht zufrieden waren.
Ich kann die Konsolenversion nicht empfehlen, gerade im End Game läuft das schlicht nicht flüssig und ruckelt teils wie Sau, auch auf einer - oder gerade vor allem auf einer - PS4 Pro.

Zur XBox-Version kann ich nichts schreiben aber die PS4-Version sollte man meiden.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15812
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Blight - Erweiterung mit Pilzbefall, Tower-Defense und mehr Auswahl

Beitrag von LeKwas »

Zur Konsolenversion kann ich persönlich nix sagen, aber da es schon auf dem PC Performance- und Stabilitätsprobleme gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht allzu rund läuft.
Z.B. hochstufige Map mit Elder Mod + Shocking Ground + Betrayal active = Adios Framerate
Oder auch die Lagspikes bei so manch Betrayal encounter oder wenn man bestimmte Strongboxes öffnet - an so nem Bullshit bin ich schon so manches mal gestorben.
Das auszubügeln, gehört bis 4.0 imho zu den wichtigsten Punkten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten