DragonBall Z: Kakarot - Komplette Cell-Saga bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall Z: Kakarot - Komplette Cell-Saga bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 haben auf der gamescom 2019 bestätigt, dass die komplette Cell-Saga in DragonBall Z: Kakarot verfügbar sein wird: "Neue und langjährige Fans können die komplette Cell-Saga als Son Goku, Vegeta, Son Gohan und andere erleben. Angefangen von der Ankunft der Androiden auf der Erde, bis hin zu den Cell-Spielen mit all ihren atemberaubenden Kämpfen, wird d...

Hier geht es zur News DragonBall Z: Kakarot - Komplette Cell-Saga bestätigt
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Komplette Cell-Saga bestätigt

Beitrag von johndoe711686 »

Also mit Rundenkampf würd ich mir das sogar anschauen. Mit dem Echtzeitgekloppe in Verbindung mit Fliegen, 360° und der wohl nicht ganz guten Kamera, schenk ich mir das aber lieber. Dann bleibt es eben bei DragonQuest als "Dragonball" Rollenspiel, das sieht zumindest ähnlich aus. :D
Antworten