Everspace 2 - Rockfish Games kündigt Nachfolger im offenen Weltraum an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everspace 2 - Rockfish Games kündigt Nachfolger im offenen Weltraum an

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.08.2019 21:20

Rockfish Games hat mit Everspace 2 einen Nachfolger angekündigt, der sich entscheidend von seinem Vorgänger unterscheiden soll: Es handelt sich nicht mehr um einen Roguelike-Titel, sondern ein Abenteuer im offenen Weltraum "mit klassischen RPG-Elementen und persistenter Spieler-Progression sowie einer weitaus größeren Anzahl an Spielerschiffen und deutlich erweitertem Storytelling". Mit Einzelheit...

Hier geht es zur News Everspace 2 - Rockfish Games kündigt Nachfolger im offenen Weltraum an

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 1603
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2 - Rockfish Games kündigt Nachfolger im offenen Weltraum an

Beitrag von manu! » 20.08.2019 01:52

Kaufe ich

Benutzeravatar
Aladan
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2008 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2 - Rockfish Games kündigt Nachfolger im offenen Weltraum an

Beitrag von Aladan » 20.08.2019 08:51

Ich fand schon Everspace echt cool. Schön, dass sie bei Teil 2 wieder was neues versuchen, werde mir die Kickstarter Kampagne auch wieder anschauen und vielleicht investieren.

Ajantis77
Beiträge: 87
Registriert: 02.07.2011 08:45
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2 - Rockfish Games kündigt Nachfolger im offenen Weltraum an

Beitrag von Ajantis77 » 20.08.2019 14:08

Schon irgendwie lustig, während man bei Star Citizen endlos vor sich hin werkelt, nutzen andere das Thema und allerorten sprießen die Space Simulator oder Kampfspiele aus dem Boden.

Aktuell spiele ich Rebel Galaxy Outlaw, macht jede Menge Spaß.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6424
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2 - Rockfish Games kündigt Nachfolger im offenen Weltraum an

Beitrag von DonDonat » 20.08.2019 17:57

Ajantis77 hat geschrieben:
20.08.2019 14:08
Schon irgendwie lustig, während man bei Star Citizen endlos vor sich hin werkelt, nutzen andere das Thema und allerorten sprießen die Space Simulator oder Kampfspiele aus dem Boden.
Star Citizen ist aber auch ein ganz anders Kaliber, in quasi allen Belangen^^
Wobei man natürlich trotzdem sagen muss, dass die Entwicklung von SC sowie das Pay2Win definitiv kritikwürdig sind, speziell wenn man es mit Elite Dangerous vergleicht, dass ja eine ähnliche Entwicklungsgeschichte hinter sich hat.


@Topic
Freut mich irgendwie, ich hatte mit Everspace 1 sicher 40h lang Spaß, auch wenn mir sowohl eine gute Story als auch Tiefgang im Gameplay gefehlt hat. Spaß hat es aber trotzdem gemacht und wenn ein zweiter Teil noch mal an den wichtigsten Stellschrauben dreht, könnte man mit dem zweiten Teil auch noch länger noch mehr Spaß haben^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Antworten