Angekündigt: The Touryst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: The Touryst

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.08.2019 15:33

Auf der Indie World hat Nintendo The Touryst für Switch angekündigt, das im November erscheinen soll. Das von Shinen (Art of Balance, Fast RMX, Nano Assault Neo) in München entwickelte Abenteuer sieht auf den ersten Blick vielleicht aus wie ein weiterer Minecraft-Klon, aber schon im ersten Trailer hinterließ das Spiel einen eigenwilligen Charme.

Wie der Name andeutet begibt man sich als Reisender...

Hier geht es zur News Angekündigt: The Touryst

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25117
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Touryst

Beitrag von Chibiterasu » 19.08.2019 18:39

Bin ich neugierig drauf was man da so machen wird.

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 424
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Touryst

Beitrag von Swar » 19.08.2019 19:14

Sieht sehr charmant aus.

yopparai
Beiträge: 14357
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Touryst

Beitrag von yopparai » 19.08.2019 19:48

Das sieht sehr interessant aus. Das Gameplay an sich liegt noch etwas im dunklen, aber der Stil und das Setting passt für mich schonmal, das erinnert mich (und dem Anschein nach auch viele andere) sehr an Star Tropics, Urlaubslook mit knalligen Farben halt. Ich wusste, dass die was Neues im Ofen haben, aber nach Fast RMX hätte ich jetzt nicht mit sowas gerechnet. Wird spannend, ich hoffe da sieht man noch mehr von. Für mich die Überraschung (nicht dass ich mich nicht auf Ori freuen würde, aber das war ja kaum noch ein Geheimnis ^^).

ronny_83
Beiträge: 8614
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Touryst

Beitrag von ronny_83 » 19.08.2019 22:16

Echt coole Optik und Atmosphäre. Behalte ich im Auge.

Antworten