Felix the Reaper - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Felix the Reaper - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Kong Orange will Daedalic 2019 das Puzzle-Adventure Felix the Reaper für PC, PS4 und Xbox One veröffentlichen. Als tanzender Sensenmann versucht Protagonist Felix, möglichst viele Aufträge für das Ministerium des Todes zu erledigen. Mehr dazu in der Vorschau, falls ihr es überlebt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Felix the Reaper - gc-Vorschau
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Felix the Reaper - gc-Vorschau

Beitrag von Usul »

Felix ist wohl der albernste Protagonist der letzten Jahre!!! Unfassbar!!! Geil!!!
Zuletzt geändert von Usul am 18.08.2019 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Felix the Reaper - gc-Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

Usul hat geschrieben: 17.08.2019 12:48 Felix ist wohl der albernste Protagonist der letzten Jahre! Unfassbar! Geil!
Mit drei Ausrufezeichen geh ich ja eher selten konform, aber diesmal sind das mindestens je zwei zu wenig!!!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Felix the Reaper - gc-Vorschau

Beitrag von Usul »

Du hast recht, ich habs editiert. :)
Antworten