Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Slitherine mitteilt, hat man die Rechte am Klassiker "Master of Magic" von Atari erworben. Die rundenbasierte Fantasy-Strategie erschien erstmals 1994 unter DOS - damals von SimText entwickelt und von MicroProse veröffentlicht. Hier einige Bilder:Slitherine wird die 4X-Strategie in modernisierter Form weiterführen. Dazu der leitende Entwickler, Iain McNeil: “We are looking forward to wor...

Hier geht es zur News Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic

Beitrag von Mentiri »

Habe das Spiel ohne Ende gezockt. Eine Neuauflage würde ich mir mehr wünschen als ein neues Age of Wonders
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic

Beitrag von Todesglubsch »

Ich erinner. War ja angeblich sehr verbuggt.
Und dann kam Age of Wonders.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic

Beitrag von Mentiri »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.08.2019 15:24 Ich erinner. War ja angeblich sehr verbuggt.
Und dann kam Age of Wonders.
Ich habe keine Bugs in Erinnerung und ich habe es wirklich viel gespielt. Wenn es Bugs gabs, dann waren sie so unauffällig, dass ich sie nicht bemerkt habe.
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic

Beitrag von Pixelex »

#DASWIRDGROß
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Slitherine erwirbt Lizenzrechte an Master of Magic

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Schön. Master of Magic ist ein wirklich gutes Spiel, macht auch heute noch Spaß. Ein sorgfältiges Remake mit Respekt vor dem Original wäre eine gute Sache.
Antworten