Darksiders Genesis Nephilim Edition - Details zum Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders Genesis Nephilim Edition - Details zum Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der 379,99 Euro teuren Nephilim Edition von Darksiders Genesis ist bekanntlich das Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land enthalten. Das Brettspiel soll nur als Teil der Darksiders Genesis Nephilim Edition erhältlich sein. Die Edition ist auf 5.000 Exemplare limitiert. Der vergleichsweise hohe Preisunterschied zur Collector's Edition (109,99 Euro bzw. 119,99 auf Konsolen) dürfte mit den vorb...

Hier geht es zur News Darksiders Genesis Nephilim Edition - Details zum Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis Nephilim Edition - Details zum Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land

Beitrag von Black Stone »

Kann mir, dummerweise, nicht vorstellen, dass das Tabletop als Spiel soviel Geld wert ist. Vielleicht im Materialwert oder als Rarität / Sammlerobjekt, aber als Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass da was ausgereiftes geliefert wird.
Antworten