Ghost Recon Wildlands - Heutiges Update bringt den Mercenaries-Modus für acht Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands - Heutiges Update bringt den Mercenaries-Modus für acht Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wird im Laufe des heutigen Tages den kostenlosen Spielmodus Mercenaries für Ghost Recon Wildlands veröffentlichen. Mercenaries ist ein PvPvE-Variante für acht Spieler (Jeder gegen Jeden). Das Ziel ist es, nach Rettung zu rufen, die Bergungszone zu lokalisieren, sie zu erreichen und dann als erster an Bord des Helikopters zu gelangen. Die Spielmechanik erinnert leicht an Battle-Royale-Gefec...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands - Heutiges Update bringt den Mercenaries-Modus für acht Spieler
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Heutiges Update bringt den Mercenaries-Modus für acht Spieler

Beitrag von Warslon »

Ziemlich geiler Scheiß!
Das werde ich auf jeden Fall testen.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4980
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Heutiges Update bringt den Mercenaries-Modus für acht Spieler

Beitrag von Solon25 »

Der DL lässt heute erstmalig bei Ubi zu wünschen übrig. Nur 5 MB im Schnitt und die lassen wieder 20 GB für den Patch runter laden. Meine Geschwindigkeit habe ich extra mal getestet, 435 Mbit/s und man bekommt mickrige 5 *hmpf*
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Heutiges Update bringt den Mercenaries-Modus für acht Spieler

Beitrag von johndoe1197293 »

Hört sich gut an, werde ich mir anschauen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4980
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Heutiges Update bringt den Mercenaries-Modus für acht Spieler

Beitrag von Solon25 »

Ich habe gestern bei SchleckiLP rein geguckt. Der Modus sah gut und spaßig aus.

Wer ausgeschaltet ist muss auch nicht zugucken. Er verliert nur alles was er bisher gefunden hat und steigt wieder am Startpunkt ein. Am besten findet man da gleich ein Cross Motorrad um schneller wieder am geschehen zu sein, sollte aber auch nach Waffen ausschau halten. Es ist also noch eine Sieg Chance gegeben.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten