4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.07.2019 17:09


Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8728
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Nerix » 10.07.2019 10:39

Schade, ich werde die Tests von Matthias vermissen. Alles Gute für die neue Rolle!

Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 876
Registriert: 09.09.2018 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Freya Nakamichi-47 » 10.07.2019 10:46

Mööönsch, der Mathias kann ja doch ein bißchen modisch für die Kameras. Steht ihm gut! 123 Tests im letzten Jahr, das erklärt so manches Bild von ihm ...

HSV ... pah ... Als Schanzianer schlägt mein Herz natürlich für Pauli.

Tja, dann viel Erfolg in der neuen Position. Es waren schon gut und kompetent geschriebene Tests. Mir gefiel (hups, schon in der Vergangenheitsform) bei Mathias. daß er nie auf den allseits beliebten Ubisoft-Haßzug aufgesprungen ist. Bei Tageslicht betrachtet ist es wenig verständlich, warum ein "Assassin's Creed" so angefeindet, ein "Witcher 3" aber bis in die Wolken gelobt wird. Die Spiele geben sich aus meiner Sicht nicht viel.

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6493
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von 4P|IEP » 10.07.2019 11:16

Alles Gute, Mathias!

Bild
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4951
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von MikeimInternet » 10.07.2019 11:20

Als langjähriger Leser werde ich dich und deine Tests vermissen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute
in der neuen Position. Gruß, Mike.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 6378
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von MrLetiso » 10.07.2019 11:21

Alles Gute, Mathias! Und danke für die 18 Jahre!

Bild

Benutzeravatar
PuNkGuN
Beiträge: 895
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von PuNkGuN » 10.07.2019 11:28

Dann hau mal rein Mathias - alles Gute... :sunglasses:

Benutzeravatar
).Katzenmagie.(
Beiträge: 226
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von ).Katzenmagie.( » 10.07.2019 11:38

Habe mich gerade, im ersten Moment ziemlich erschrocken, als Du sagtest, das Du im September 4P verlassen wirst.
Aber zum Glück wurde ich im nächsten Moment wieder besänftigt. 😇 Bin froh, das Du dem 4P Team erhalten bleibst.
Wobei ich Dein sehr sympatisches Gesicht vermissen werde, aber vielleicht wird es Dich ja trotzdem noch vor der Kamera geben. 🙏🏻

Ein Neuanfang, wenn man es denn wirklich möchte, ist was sehr feines. 👌🏻🎁
😎 Viel Erfolg auf Deiner neuen Position Mathias. 🤜🏻🍀💫
Zuletzt geändert von ).Katzenmagie.( am 10.07.2019 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vergib und vergiss! Wenn nicht jetzt, wann dann?.. Das Leben ist zu wertvoll, um es sich zu verderben!
. . .

Dort, wo es weh tut, geht es lang.
. . .

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3762
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Solon25 » 10.07.2019 11:52

Schade, keine Tests mehr von dir. Trotzdem alles gute und viel Erfolg in der neuen Position :)

Nachts Baseball? Oha, ich weiß noch aus der Zeit als es in D noch ESPN gab das so ein Match recht langwierig war und habe es auch gerne geschaut. Da hilft wohl nur ein paar Stunden vor schlafen^^
Bild

Ryan2k6
Beiträge: 3281
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Ryan2k6 » 10.07.2019 11:56

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben:
10.07.2019 10:46
Bei Tageslicht betrachtet ist es wenig verständlich, warum ein "Assassin's Creed" so angefeindet, ein "Witcher 3" aber bis in die Wolken gelobt wird. Die Spiele geben sich aus meiner Sicht nicht viel.
:lol:

@Topic
Alles Gute, Veränderung tut gut, das wird schon laufen.

Bild

Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2249
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Trimipramin » 10.07.2019 12:03

Alles Gute Mathias, und danke für alles bisherige! :)

torxt
Beiträge: 102
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von torxt » 10.07.2019 12:12

Die Interview fragen hören sich extrem abgelesen an, es wäre schön wenn die in der Zukunft freier vorgetragen werden würden!

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1430
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von die-wc-ente » 10.07.2019 12:13

Ist er jetzt die Karriereleiter rauf- oder runtergefallen ? :D

Benutzeravatar
).Katzenmagie.(
Beiträge: 226
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von ).Katzenmagie.( » 10.07.2019 12:26

torxt hat geschrieben:
10.07.2019 12:12
Die Interview fragen hören sich extrem abgelesen an, es wäre schön wenn die in der Zukunft freier vorgetragen werden würden!
Abgelesen oder frei aus dem Bauch heraus...
bei dir sind die Worte doch trotzdem angekommen, oder?

Warum muss dein eigenes empfinden, was nur zu dir selbst gehört, ein wertendes richtig oder falsch für andere darstellen?! 🤔
Vergib und vergiss! Wenn nicht jetzt, wann dann?.. Das Leben ist zu wertvoll, um es sich zu verderben!
. . .

Dort, wo es weh tut, geht es lang.
. . .

Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von 4P|Maja » 10.07.2019 12:36

torxt hat geschrieben:
10.07.2019 12:12
Die Interview fragen hören sich extrem abgelesen an, es wäre schön wenn die in der Zukunft freier vorgetragen werden würden!
Die hören sich nicht nur so an. Die Fragen sind abgelesen. Ich bemühe mich, das zu verbessern. :upside_down:

Antworten