One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island

Beitrag von 4P|BOT2 »

One Piece: Pirate Warriors 4 ist für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt worden. Das Actionspiel nach Musou-Strickmuster von Omega Force wird im nächsten Jahr erscheinen.Laut Publisher Bandai Namco Entertainment enthält es die Kernkomponenten des Musou-Genres und ermöglicht es den Spielern, mit den bekannten Charakteren, Tausende von Feinden durch Angriffskombinationen zu besiegen. ...

Hier geht es zur News One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island
GrlPwr
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2019 03:36
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island

Beitrag von GrlPwr »

Eine Fortsetzung wurde auch Mal Zeit :Hüpf: Wenn Bandai die gewünschten User-Verbesserungen alle mit berücksichtigt, könnte das ein super Spiel werden. Ich bin gespannt ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island

Beitrag von Scorplian »

Wenn es wie der Vorgänger wird, nur mit noch meeehr Charakteren... dann werde ich hellauf begeistert sein :D
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island

Beitrag von PanzerGrenadiere »

freu ich mich jetzt schon drauf.

Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island

Beitrag von Varothen »

Geil! Endlich wieder mit Ruffy & Co. Gegner verdreschen :-D
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island

Beitrag von Poolparty93 »

Hab ich Bock drauf :)
Antworten