Warframe: TennoCon 2019 findet am 6. Juli statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe: TennoCon 2019 findet am 6. Juli statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Samstag den 6. Juli findet in London (Kanada) die TennoCon 2019 statt. Versprochen werden Panels mit Entwicklern, der jährliche Cosplay-Wettbewerb, Anspielstationen und "TennoLive". Bei "TennoLive" soll die Zukunft von Warframe (ab 23:59 Uhr MESZ) in einer einstündigen Präsentation vorgestellt werden. Im Mittelpunkt dürfte "Warframe: Empyrean" stehen, die Erweiterung mit den Weltraum-Gefechten....

Hier geht es zur News Warframe: TennoCon 2019 findet am 6. Juli statt
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: TennoCon 2019 findet am 6. Juli statt

Beitrag von casanoffi »

Unabhängig davon, wie mir Warframe gefällt, halte ich das Spiel für einen leuchtendes Beispiel, wie man einen F2P-Titel aufziehen kann.

Ich habe bereits mehrfach versucht, Warframe zu mögen.
Die Meinungen darüber sind ja sensationell, gerade in letzter Zeit überschlagen sich die positiven Reaktionen darauf förmlich.

Aber auch wenn mir das Setting ziemlich gut gefällt, das looten motiviert und die verschiedenen Spezialfähigkeiten ziemlich cool sind, will ich mit zwei ganz entscheidenden Dingen nicht so warm werden: Bewegung und Kampf.

Die Bewegung meines Tennos fühlt sich schrecklich unnatürlich an, die "Längsachse" ist so steif. Nicht zu verwechseln mit der Steuerung, die ist wirklich klasse gemacht.
Und der (Nah)Kampf gibt mir so gar kein Feedback, da ist Null Gewicht dahinter.

Sehr schade, wenn mir diese Dinge gefallen würden, dann wäre das ein enorm geiler Zeitvertreib.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: TennoCon 2019 findet am 6. Juli statt

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin gespannt was sie diesmal für uns vorbereitet haben. Ausgehend von den Gerüchten, könnten da einige interessante Sachen dabei sein. Ich freue mich auf morgen! :Hüpf:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: TennoCon 2019 findet am 6. Juli statt

Beitrag von manu! »

Hab mich auf MR 20 gestoßen,nen 4K Plat Einkauf getätigt und den 200er Meilenstein eingefahren,ich bin aber momentan erstmal durch mit dem Game.Zu hart gesuchtet.Die Sortie nervt eigentlich nur noch und im Sommer lieg ich dann doch lieber am See als vorm Rechner zu kleben.
Verbesserungsvorschlag wäre den Daily Login umzubauen auf normalen Progress und nicht wirklich jeden Tag einloggen zu müssen.Primed Vigor auf 200 war schon hart an der Grenze...manche sind ja im K Bereich beim Login...puh... :D
Antworten