Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch im Verlauf der E3 2019 hat Amazon "still und heimlich Dutzende" von Mitarbeitern im Spiele-Bereich entlassen, dies meldet Kotaku auf Basis von Berichten aus dem Umfeld des Unternehmens. Die Amazon Game Studios arbeiten derzeit an den Online-Titeln New World, Crucible und bisher nicht angekündigten Titeln. Betroffene Mitarbeiter hätten 60 Tage Zeit, um sich nach neuen Positionen im Unternehmen...

Hier geht es zur News Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Beitrag von HardBeat »

Nach dem Smartphone gibt Amazon nun auch den Gaming Sektor so schnell auf? Die haben doch Geldreserven ohne Ende....hätte ich jetzt nicht gedacht.

Aber ok, die Scheidung vom Jeff wird ja nicht gerade billig, da muss er jetzt halt schon mal vorher den Gürtel enger schnallen wenn man bald von Platz 1 der "Reichsten Männer der Welt" auf Platz 5 oder 6 abrutscht :twisted:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Beitrag von CritsJumper »

:) Ja HardBeat das ist nicht so leicht... zudem die Klage der Grünen das die Retouren nicht mehr einfach vernichtet werden dürfen und die Bemühungen Steueroasen zu schließen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Beitrag von Dragon2 »

Immerhin kümmern sie sich anständig um die entlassenen mit einer ansage 60 Tage im voraus. Normalerweise werden die einfach rausgekickt.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Beitrag von Solidus Snake »

Schauen wir mal wie lange Google dabei bleibt...
Bild
Bild
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Beitrag von Launebub »

Amazon Game Studios sagt mir überhaupt nichts. Deswegen wohl die Schließung bzw Entlassungen.
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Game Studios: Dutzende von Mitarbeitern entlassen (während der E3 2019)

Beitrag von johndoe362946 »

HardBeat hat geschrieben: 16.06.2019 16:47Aber ok, die Scheidung vom Jeff wird ja nicht gerade billig, da muss er jetzt halt schon mal vorher den Gürtel enger schnallen wenn man bald von Platz 1 der "Reichsten Männer der Welt" auf Platz 5 oder 6 abrutscht :twisted:
:lol:

Gerade mal nachgesehen. Er behält 75 % der Aktien ein - Wegfall eines ganzen Viertels bei der Menge. Würde mich nicht wundern, wenn wenig Ertragreiches da zuerst aus dem Fenster fliegt.
Antworten