Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo und Brace Yourself Games haben Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda wie auf der E3 angekündigt am 13. Juni 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht. Der für 24,99 Euro im eShop erhältliche Titel verbinde "die rhythmusbasierte Spielmechanik von Crypt of the NecroDancer mit den Helden, Items und Szenerien von Nintendos gefeierter Spielserie The Legend of...

Hier geht es zur News Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Beitrag von Sylver001 »

Ich kapiere das Gameplay nicht.. sieht eigentlich aus wie ein normales Mystery Dungeon..
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Beitrag von johndoe774091 »

just_Edu hat geschrieben: 14.06.2019 15:07 Ich kapiere das Gameplay nicht.. sieht eigentlich aus wie ein normales Mystery Dungeon..
Du musst dich zum Takt der Musik bewegen. Bleibst du stehen nimmst du Schaden. Die Gegner bewegen sich ebenfalls im Takt der Musik fort. Du "tanzt" sozusagen durch die Welt.
Benutzeravatar
kingpin68
Beiträge: 88
Registriert: 21.01.2008 20:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Beitrag von kingpin68 »

DancingDan hat geschrieben: 14.06.2019 16:38
just_Edu hat geschrieben: 14.06.2019 15:07 Ich kapiere das Gameplay nicht.. sieht eigentlich aus wie ein normales Mystery Dungeon..
Du musst dich zum Takt der Musik bewegen. Bleibst du stehen nimmst du Schaden. Die Gegner bewegen sich ebenfalls im Takt der Musik fort. Du "tanzt" sozusagen durch die Welt.
Wer kommt denn auf so eine blöde Idee, hört sich ziemlich spaßbefreit an.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Beitrag von Levi  »

Rhythmusspiel?... Schon mal gehört?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Beitrag von JesusOfCool »

ich habs schon durch und muss sagen: es macht viel spass ^^
und das sag ich als jemand der vorher nie rhythmusspiele gespielt hat.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda legen los

Beitrag von greenelve »

kingpin68 hat geschrieben: 17.06.2019 14:19
DancingDan hat geschrieben: 14.06.2019 16:38
just_Edu hat geschrieben: 14.06.2019 15:07 Ich kapiere das Gameplay nicht.. sieht eigentlich aus wie ein normales Mystery Dungeon..
Du musst dich zum Takt der Musik bewegen. Bleibst du stehen nimmst du Schaden. Die Gegner bewegen sich ebenfalls im Takt der Musik fort. Du "tanzt" sozusagen durch die Welt.
Wer kommt denn auf so eine blöde Idee, hört sich ziemlich spaßbefreit an.
Crypt of the Necrodancer ist das Hauptspiel (Cadence of Hyrule ein Zelda Spin Off mit der Mechanik) und wird vielerorts gefeiert.

Muss man nicht mögen, Spaß bereiten soll dennoch möglich sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten