Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2019 15:06

Frontier Developments (Elite Dangerous, Planet Coaster etc.) hat eine Publishing-Kooperation mit dem Entwicklerstudio Haemimont Games angekündigt. Wie im Jahresbericht 2018 vermerkt, plant Frontier, mit externen Kooperationen (darunter Third-Party-Publishing-Kooperationen, mit denen Frontier die Spiele anderer Entwickler auf den Markt bringt) ihr Portfolio weiter auszubauen. Die Vereinbarung ist d...

Hier geht es zur News Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10134
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen

Beitrag von Todesglubsch » 12.06.2019 16:36

Woher hat Frontier das Geld um sowas aufzuziehen? Das Jurassic Park-Teil hat sich ja AFAIK recht gut verkauft, aber hat das Gereicht um ein Geldpolster für sowas aufzubauen? Davor waren sie mir ja nicht wirklich mit lukrativen Projekten in Erinnerung.

stormrider84
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2018 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen

Beitrag von stormrider84 » 12.06.2019 18:58

Todesglubsch hat geschrieben:
12.06.2019 16:36
Woher hat Frontier das Geld um sowas aufzuziehen? Das Jurassic Park-Teil hat sich ja AFAIK recht gut verkauft, aber hat das Gereicht um ein Geldpolster für sowas aufzubauen? Davor waren sie mir ja nicht wirklich mit lukrativen Projekten in Erinnerung.
Ich glaub Planet Coaster hat auch ordentlich abgeworfen, bzw tut es dank DLC nach wie vor

Antworten