Remnant: From the Ashes - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2019 11:23

Achtung, Baumangriff: Mit Remnant: From the Ashes inszenieren die Gunfire Studios intensive Kämpfe in einer zufallsgenerierten postapokalytischen Welt. Die Menschen werden von Baumwesen aus einer anderen Welt gejagt – und die Entwickler verbinden Souls-Grundlagen mit Shooter-Action. Wir konnten in LA die ersten der vermutlich tausend Tode sterben.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Remnant: From the Ashes - E3-Vorschau

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - E3-Vorschau

Beitrag von Todesglubsch » 12.06.2019 12:02

Ach, ich dachte das wird ein ganz "normaler" Coop-Shooter. Dass dann doch "mehr" drinsteckt freut mich, auch wenn die zufallsgenerierten Levels wieder nach Monotomie stinken.

Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla » 12.06.2019 13:35

Sieht leider gut aus, nur wenn ich souls-like lese hört sich das wieder mal eher nach endloser zeitfressender Arbeit an denn als Spielspaß. Also eher was für Kiddies ohne Hausaufgaben (ab 18 haha).
Und "zufallsgeneriert". Gab es da eigentlich schon mal irgendetwas aus dieser Rubrik, das einigermaßen funktionierte im Sinne von Grafik, Immersion und Story?
Ich bleibe mal wage dran, auf die gezeigte Atmo hätte ich schon Bock aber tagelang auf die Fresse zu bekommen um einen Boss zu studieren um ihn dann endlich in einer fehlerloses Kür abzuservieren und dann in die nächste, zufallsgenerierte, Arena zu latschen, no thanks.

blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood » 12.06.2019 14:52

Ich kann den Begriff Soulslike, Rogue light oder Metroidvania nicht mehr lesen ohne Abneigungen zu bekommen. Es wird so inflationär missbraucht das es gar keine Aussage mehr trifft und nur noch zum clickbait mutiert.

cpt_quarktasche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt_quarktasche » 12.06.2019 18:50

Dark souls Manier klingt für mich nach Marketing Gebluber!

Geht doch eher in die Richtung l4d, wenn man da gestorben ist waren die Zombies, Spezialzombies und Horden auch neu verteilt:/
Das Spiel ist einfach nur in Third-Person, mit mehr Gimmicks und Personalisierung!
Aber wenn das Gameplay gut ist und man es unkompliziert im coop spielen kann, könnte es ein guter Shooter für Zwischendurch mit Freunden sein :)

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 » 12.06.2019 23:20

hört sich nicht schlecht an, behalt ich mal im Auge

Antworten