The Sinking City: Lovecraft-Horror wird auch Switch-Spieler heimsuchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Sinking City: Lovecraft-Horror wird auch Switch-Spieler heimsuchen

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2019 08:53

Frogwares hat auf der E3 2019 eine Switch-Umsetzung von The Sinking City angekündigt, die man in Eigenregie vertreiben will. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht genannt. Laut Trailer soll es aber "bald" so weit sein. Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint das Horrorabenteuer (zur Vorschau) am 27. Juni.In der Spielbeschreibung heißt es: "The Sinking City ist ein Abenteuer- und Erkundungss...

Hier geht es zur News The Sinking City: Lovecraft-Horror wird auch Switch-Spieler heimsuchen

Banana-OG
Beiträge: 106
Registriert: 21.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Lovecraft-Horror wird auch Switch-Spieler heimsuchen

Beitrag von Banana-OG » 12.06.2019 10:14

Blizzard wird es ebenfalls zocken, damit sie wieder neuen Stoff für ihr Warcraft Universum haben. Sie bedienen sich ja fleißig im Lovecraft Universum.

Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 977
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Lovecraft-Horror wird auch Switch-Spieler heimsuchen

Beitrag von TheSoulcollector » 12.06.2019 12:35

Eigentlich warte ich nur auf solch ein Spiel. Detektivgeschichten gefallen mir halt sehr. Aber ich fürchte hier erwartet uns nur der mittelmäßige Port eines mittelmäßigen Spiels.

Bild
Bild
Bild

Antworten